Thema: SB Audigy 2 ZS
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Und da bei den CDs ist nix dabei? Dann bin ich auch überfragt...
Original von Caveman1983 Bei Dir war nix dabei, oder wie??? Doch, eigentlich alles. Es war ja eine Retailversion, nur eben die Creative-Treiber CD nicht, aber 3 andere CDs/DVDs.
Bei Dir war nix dabei, oder wie???
Jap. Die Software war dabei! Eine richtig schöne Original-Creative CD. Im übrigen ist die Karte klasse! Was die alles noch aus meinem Sound System rausholt. Supi
@ Caveman1983 War denn die Software / Treiber dabei? Ich habe eine Audigy 2 ZS bei eBay ersteigert, da war aber leider kaine Software dabei.
Achso. Ja gut dann ist ja alles klar. danke
Ich weiß es sicher, denn ich hab meinem Vater eine SB Audigy 2ZS OEM zu Weihnachten geschenkt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber normal muss das doch sein. Lassen wir uns überraschen...
Der Basistreiber liegt auch der OEM-Version bei.
Ich habe mal auf der Seite geguckt. Ich finde da nur TreiberUPDATES aber nirgends ist was zu lesen, dass man sich den BasisTreiber runterladen kann.
Ja, das geht.
Hoppla hatte mich vertippt. Ich meinte den Unterschied zwischen SB Audigy 2 ZS und SB Audigy 2 ZS OEM. Dann kriege ich ja die Software sicherlich auch über die Homepage von Creative, oder?
Nein. Die Audigy 2 ohne ZS ist ist eine 6.1-Karte, mit ZS 7.1 Aber es gibt auch eine Audigy 2 ZS in der Bulkversion, das ist ne richtige Audigy 2 ZS ohne Software.
Moin, ich wollte mal wissen, ob der Unterschied zwischen SB Audigy 2 ZS und SB Audigy 2 OEM wirklich nur der ist, dass keine Software dabei ist. Stimmt das?
Foren-Regeln