Thema: Ati Treiber Problem (radeon 9600)
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi Achso bei Win2000 warscheinlich net dabei?! Alles klar, jetzt weis ich, danke nochmal Cu.
Die DINPUT8.dll gehört nicht zur Grafikkarte sondern zu DirectX, schon installiert? Wenn nicht, dann los, ansonsten mit DXBuster das bestehende DX löschen und nochmal die neueste Version draufinstallieren.
directX installiert?? falls ja dann Versuchs mal indem du die datei dinput8.dll runterlädst (z.b. hier) anschließend musst du die Datei in die registrie einbinden, das geht so: erklärung Hoffe es klappt. Gruß
Hi Es kommt dann diese Fehlermeldung nochmal. Cu.
vll aktuelle treiber von deren seite ziehen und nochmal installieren?
Hi Ich habe folgendes Problem, nach der Neuinstallation des PC´s von mir, habe ich den neuen Treiber von der Ati installiert. Immer wenn ich auf ein Spiel gehe, oder auf ein Programm kommt diese Meldung. Die Dynamic Link Libary DINPUT8.dll wurde nicht am angebenen Pfad E:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory;.;C:\WINNT\system32;C:\WINNT\Wbem;C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel gefunden Bitte um Hilfe. Cu
Foren-Regeln