Thema: portable Festplatte gekauft, was jetzt?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
danke schonmal in Voraus an alle, die versuchten zu helfen und die, die tatsächlich geholfen haben
jep, das glaube ich auch. Bin eben drauf gekommen und bin gerade dabei sie zu formatieren
Hi Entweder hast Du das ServicePack1 nicht drauf, oder Dein Manboard unterstützt kein USB2.0. Damit die Festplatte vom System erkannt werden kann, muß sie formatiert werden.
also ich habe es ja angeschlossen. Man versucht ja doch irgendwie sich selbst zu helfen. Es wird vom PC erkannt (habe ja XP) und in der Task-Bar taucht das allseits bekannte "USB sicher entfehrnen"-Symbol auf. Im Arbeitsplatz wird sie aber nicht erkannt. In der Task-Bar kommt auch ein Pop-Up mit der Meldung: "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn sie es an ein Hochgeschwindigkeits USB 2.0 Anschluss anschliessen...)
natürlich. Wie dumm von mir. Ich habe XP
als erstes wäre ganz gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast
Ich habe mir bei eBay eine portable Festplatte gekauft und weiss leider nicht, was ich jetzt tun soll, um sie zum Laufen zu bringen. Ich meine, damit sie vom System erkannt wird. Was wären die ersten Schritte, die man vernünftigerweise in so einem Fall unternehmen sollte?
Foren-Regeln