Thema: extrememory 512MB
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Mein Kumpel hatte auf eine ExtreMemory karte und er hatte die gleiche Probleme wie du "speicher karte entfernt" usw Ich glaub die Karte ist mit N gage nicht kompatibel jetzt hat er die gleiche wie ich und die funktioniert einwandfrei (Formel 1)
wenn die karte fast voll ist macht die eh nur stress! ist bei mir genau so.hab die selbe. da startet das gage einfach mal nicht etc. aslo die ist net zu empfehlen
Wieso komisch ??? Da extremmemory keinen Speicher produziert sondern die Karten nur labelt, kann dort irgend ein x beliebiges Modul drin sein, welches nicht kompatibel mit dem Handy ist.
Komisch, bei mir läuft die gleiche Karte super, beim QD
ok danke habs umgetauscht jetzt kommt der fehler nur von zeit zu zeit aber das ist nicht so störend
Hi, ... somit dürfte wohl klar sein, dass KArte und HAndy nicht 100% kompatibel sind... dies kann die einzelne KArte oder aber auch die ganze Charge des Händlers betreffen... also am besten umtauschen... Regards Edgar
ich hab die karte schon 2 mal am ngage formatiert und die geht nicht mehr sobald ich ultra mp3 und ein paar lieder auf die karte gebe. und wenn die lieder schon oben sind dann kann ich nix mit dem handy machen den jede sekunde kommt : " Speicherkarte fehlerhaft"... und das ganze kann nicht aufhören. es kann nur unterbrochen werden wenn ich die karte herausziehe. und danke schon mal...
hast Du einen Card-Reader? Wenn ja, wird die Karte unter Windoof erkannt? Wenn ja ist alles ok. Wird die Karteauf dem N-Gage unter Menü/Tools/Speicher erkannt? Wenn nicht, formatieren und wenn´s dann nicht funzt wendest Du dich am besten an den Verkäufer. Viel Glück.
bitte helft mir... weil wenn mann die karte noch zum laufen bringen kann dann behalt ich die
könnte ich aber noch was mit der karte machen damit die geh, z.B: software draufspeichern? was ist eurer meinung die beste 512 mb karte die fast immer funkt hat?
Hi, ... eine 100 %ige Sicherheit, dass die Karte wirklich läuft gibt es nicht, leider... Also solltest du vielleicht mal eine andere Karte testen... Regards Edgar
Ich habe mit heut diese mmc karte gekauft aber ich hab da immer ein problem mit der wenn ich mit ein paar progs. draufinstaliere. da kommt immer: " Speicherkarte fehlerhaft", kann es daran liegen, dass ich das ich die karte ganz am angang mit FAT32 formatiert hab? weil nachher hab ich die sowieso mit FAT und auch im ngage gd formatiert hab. aber trotzdem kommt immer diese fehler meldung.... Bitte helft mir... PS: der verkäufer hat mir gesagt dass diese karte ohno probs. funktionieren solte.
Foren-Regeln