Thema: magu - Geisterfirma?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi, ... normalerweise brauchst du unter Win98 die *.inf Dateien, diese enthalten die nötigen Informationen... Allerdings stellt sich mir jetzt erstmal eine wichtige Frage... Welche Windows98 Version verwendest du... Denn USB funktioniert nur mit Windows 98 SE (Second Edition) PLUS einem speziellen USB-Patch von Microsoft... Regards Edgar
Also folgendes: Ich rufe: - Systemsteuerung - hardware auf, dann erscheint aber kein "Datei-Manager", sondern ein Fenster mit folgendem Satz: "Dieser Assistent installiert Software für neue Hardwarekomponeneten." Da muss man sich durchklicken, allerdings klappt es nicht recht: Wenn ich den Treiber installieren will, fürht dieser Assistent das nicht aus. Ich weiß auch gar nicht genau, welche Datei der Treibersoftware ich aufrufen muß. Die Dateien sind: Ntmap.cat Ntmap.inf Ntmap.sys Ntmaphlp.pdr Usbstor.inf Usbstor.sys Also keine .exe Datei. Ist das richtig so? Was kann man tun?
Hallo du gest auf Start Systemsteuerung System Hardware Geräte Manager Suchst den Stick oder unbekanntes Gerät Doppelklick dann steht dort treiber instalieren
Entschuldige die ungenaue Beschreibung, ich bin nicht der größte aller coputerexperten. Also: - beim Explorer taucht zwar die neue Festplatte "f" auf, aber - wenn ich die anklicke gibt es die Fehlermeldung, dass ein Zugriff nicht möglich ist, weil die hardware nicht erkannt wird. Meine Frage war: wie instaliere ich die software, die zum stick gehört? Oder wo sonst liegt heir das Problem?
Ja aber wenn der Stick erkannt wird als Festplatte F: dann funktiniert der doch ? Wo ist das Problem ?
Hi, ... wenn doch eine neue Festplatte angezeigt wird, dann wird der Stick auch erkannt... Regards Edgar
Ja, das schon. Dann erscheint im expolrer auch eine neue Festplatte ("f") Was kann ich tun?
Original von carli-2 Ich krieg die Softwar nicht zum laufen. bin leider eher unerfahren. Bei einem anderen USB-Stick war eien exe-Datei, die sich dann selbst entpackt hat. Wie muss man das hier machen? Die hardware plug-in springt darauf nicht an. Wenn du den Stick einsteckst schlägt windows dann an z.b neue Hardware gefunden ?
Ich krieg die Softwar nicht zum laufen. bin leider eher unerfahren. Bei einem anderen USB-Stick war eien exe-Datei, die sich dann selbst entpackt hat. Wie muss man das hier machen? Die hardware plug-in springt darauf nicht an.
Kein Problem
probier ich mal, danke erstmal!
Hier der Treiber für Win 98 Ps: ich glaube mal gehört zu haben das dieses eine gemeinsame Entwicklung von SanDisk, Matsushita und Toshiba ist.
Ich habe mir einen USB-Stick gekauft. Da ich nur Windows 98 habe, muss ich noch den Treiber auf der homepage der Firma runterladen. Problem: die kann ich nicht finden. Wer kann helfen? Wo ist die hp von "magu"? Oder wo sonst kann ich mir denTreiber runterladen? Angaben auf dem USB-Stick: USB2.0 card reader von magu
Foren-Regeln