Thema: Neue Tastatur
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
OK, danke. Ich habe das grad auch herrausgefunden gehabt. Dort konnte ich auch schön auswöhlen, welches Chinesisch ich schreiben will. Vielen Dank. Felix
Hi Systemsteuerung/ Datum-, Zeit- und Regionaleinstellungen/ Regions- und Sprachoptionen/ Sprachen
Hallo Leute. Ich habe ein, glaub ich, recht einfaches Problem. Von taiwanesischen Freunden habe ich eine neue Tastatur geschenkt bekommen, um auch Chinesische Lettern schreiben zu können. Nur sind diese natrlich nicht aktiviert, weil Windows diese extra Buchstaben über das Klicken in der Tastatur nicht kennt. (Windows kann schon chinesische Buchstaben lesen, das ist schon installiert) Da gibt es doch so eine Einstellung unter WInXP (mein Betriebssystem) bei der man zwischen der Englischen und der Deutschen tastatur wechseln kann. (Dummer weise habe ich die englische gelöscht und finde diesen Ort nicht mehr) Könnt ihr mir helfen den entsprechenden ?Treiber?, oder was ich da auch brauche zu finden. P.S.: Die Tastatur ist auch keine spezielle mit sonstigen Features wie Musik-Abspiel-Tasten oder Qick-Links. Eine stinknormale (chinesische) eben.
Foren-Regeln