Thema: Neue Festplatte (zweite) in rechner und nix klappt
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hast Du die Platte im NTFS oder FAT32 Dateisystem formatiert?
also ich bin jetzt schonmal weiter habe partitioniert, aber wenn ich darauf zugreifen will, sagt der mir, falscher parameter. Ähm
Zitat: Original von Close Das wird wohl nicht funktionieren, wenn er sie nicht mal erkennt. Original von Mangaka es wird funktionieren weil er geschrieben hat das die platte im gerätemanager ist. is bei neuen platten immer so, werden erkannt aber weil sie unpartitioniert sind werden sie nich im explorer gezeigt Stimmt es wird gehen. Denn im Explorer Arbeitsplatz wird die Platte nicht angezeigt, da ihr noch kein Buchstabe zu gewiesen wurde.
Original von Close Das wird wohl nicht funktionieren, wenn er sie nicht mal erkennt. es wird funktionieren weil er geschrieben hat das die platte im gerätemanager ist. is bei neuen platten immer so, werden erkannt aber weil sie unpartitioniert sind werden sie nich im explorer gezeigt.
Hi! Das wird wohl nicht funktionieren, wenn er sie nicht mal erkennt. Ich gebe dir einfach noch einen anderen Vorschlag. Du könntest es auch mit der Windows-Installations CD veruchen. Im Menü bei der Installation von Windows, wo nachgefragt wird, auf welcher Partition Windows installiert werden soll, wird die Festplatte, die du neu eingebaut hast als "Unpartioniert" angezeigt. Du makierst sie einfach und danach musst du noch wählen welches Hi-Level Format du willst. Danach wird die Festplatte formatiert. Sobald er anfangen will, Windows zu Installieren, birchst du einfach ab. MfG Close
machs doch einfacher auf Arbeitsplatz nen rechtsklick , dann verwalten klicken , und dann auf datenträgerverwaltung und nun mußt diu da deine 2te HD Patitonieren bzw formatieren! mfg
Ich nehme Paragon Partition Manager. Der war mal bei ner Zeitschrift dabei. Reicht vollständig. So wie nussi2 das beschrieben hat, geht es auch.
nehme Partittion Magic. das ist recht gut und auch einfach zu bedienen. oder du machst es mit deinen Windows. ALso du legst die Windows CD ein und lasst dein PC von deiner Windows CD booten. Dann siehst du auch schon fast deine ganzewn parittion und das die eine nicht partitioniert ist. Und dann parittionierst du die einfach
einen Partitionsmanager?? kannst du mir einen empfehlen?
Hast Du die Platte auch partitioniert? Scheint mir nämlich nicht so. Besorg Dir mal nen Partitionsmanager und erstell auf der neuen Platte eine Partition und dann klappt's auch mit dem Nachbarn ähm der Festplatte
hi ich habe vor kurzem eine neue Festplatte gekauft, weil mein Speicher nichtmehr ausreichte, jetzt aber habe ich das problem, dass ich irgendwie nix darauf abspeichern kann, also ich habe die richtig verkabelt und auch master / slave beachtet und unter Windoof Gerätemanager zeigt der mir die sogar an!!! aber trotzdem kann ich darauf nix abspeichern, da der über explorer bzw arbeitsplatz die nicht anzeigt, wie kann ich das machen, dass der mir die auch anzeigt??
Foren-Regeln