Thema: welchen nForce treiber?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
den hab ich auch drauf! hab mein system neu intalliert, da mir das zu dumm is, standart ide treiber aufzuspielen und auserdem hab ich dann zu viele versch treiber auf dem system greetz
ich würd dir empfehlen die nvorce 5.10 drauf zu machen (wird bei deinem board eh kaum unterschied machen aber kannst ja mal die chancelog anschauen) und mit der performance das liegt wahrscheinlich net an deinen treibern oder sonst was sondern eher an windows... oder hast du etwa nen neues board gekauft und windows drüber installiert?
moin hab hier mal ne kleine frage, hab ein ASUS K8N-E-Deulxe mit nforce3 chipsatz. jetzt meine frage, auf der asus-page gibbet den nforce in vers. 4.31 link bei nvidia gibbet den nforce in vers 5.10 link welchen soll ich nehemn? hab grad bissle zugriffsprobs bei den platten, wenn ich auf ne datei mit rechtsklick geh, dauert es entschieden zu lang, sind s-ata platten. sonst is die gesamtgeschwindigkeit gut. wie kann ich beim nforce erkennen welche vers. drauf ist, hatte vorher ein VIA. thx
Foren-Regeln