Thema: A7N8X Problem
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi Vielen Vielen dank jetzt geht wieder alles so wie es sein soll. Ist einfach nur super das bord hir Macht weiter so !! Gruß Rayn
Links über dem System panel connector in der unteren rechten Ecke ist ein 2-poliger Anschluß der IDELED1 heißt. Das ist was Du suchst.
Hi Das problem besteht darin das ich nicht weiß wo ich das an stecken soll da steht was von keybord lock power led speaker connector smi lead atx power switch rest sw aber nix von HDD Gruß Rayn
Dabei ist ein beliebter Fehler, beim Kabel "HDD LED" plus und minus zu vertauschen. Dreh den Stecker einfach mal um. Kaputt gehen kann dabei nichts.
Hi Super der ton geht jetzt endlich,danke für den tipp scheint wirklich das kabel gewesen zu sein war nicht richtig drauf. Nur das mir der LCD für Festplatte das bekomm ich nicht hin. Gruß Rayn
Hi Überprüfe mal die Steckkontakte der Kabelverbindungen zwischen Gehäuse und Board. In der Anleitung steht, wo die genau hin müssen.
Hi Ich habe folgenes Probel An der hinter seiter geht das mirco aber kein ton an der vorseite geht der ton aber kein micro. Das power LCD leuchtet aber das LCD für die festpaltte leuchtet auch nicht Weiß das einer rat? Gruß Rayn
Foren-Regeln