Antworten

Thema: Aldi 17 Zoll TFT

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.11.2005
    sebastian-038
    meine mutter war im geschäft und die meinten dass die lücke normal wäre wegen wäremabgabe, damit nix verbogen wird und so..
    und man kann den auch nach hinten biegen, man braucht nur mehr kraft, das haben wir uns hier gestern nicht getraut, aber es geht...
    also problem gelöst

    danke an alle!

    mfg
  • 17.11.2005
    spidermonkey
    meinen kann man nach hinten und nach vorne neigen...
  • 17.11.2005
    1983Caveman
    Eigentlich schon. Ich hatte mir auch mal einen geholt. Den konnte man nur kerzengerade oder nach hinten "biegen".
  • 17.11.2005
    sebastian-038
    Die tauscht den heut nach der Arbeit um.
    Ich sag dann bescheid obs mit dem neuen dann besser ist.

    Aber an sich sind TFT Monitore doch nicht nach vorne geneigt oder??? Wenn überhaupt dann nach hinten oder ganz grade oder??

    mfg
  • 17.11.2005
    Abderos
    Jo würd ihn auch lieber umtauschen. Solang deine mutter noch den Kassenzettel hat, dürfte des auch kein problem sein.

    Gruß
    Abderos
  • 17.11.2005
    1983Caveman
    Bring ihn doch zurück (oder tausch ihn um), wenn Du Dir nicht sicher bist.
    Offensichtlich hat den hier keiner.
    Sry
  • 16.11.2005
    sebastian-038
    Moin!

    Meine Mutter kam heute überraschend mit dem 17 Zoll TFT nach Hause.

    Problem: Der ist irgendwie etwas nach vorne geneigt, dass heißt er steht nicht einmal grade sondern ist nach vorne geneigt. Ist das normal?? Hat ihn einer von euch?? Hinten ist eine Schraube, wenn man diese aufdreht kann man ihn nach hinten neigen, wenn man die schraube wieder zudreht geht er aber wieder nach vorne..
    Außerdem ist an der Unterkante des Bildschrims eine Lücke zwischen Plastik und Bildschrim, das kann dch auch nich normal sein oder???

    Das mit dem Plastik kann man ja durch einen Umtausch beheben, aber wies eiht es mit der Neigung aus, ist das normal?? Auf dem Bild von der Alsi homepage ist er auf jeden Fall weiter nach hinten geneigt..

    DANKE!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •