Thema: Problem mit notebook und wlan pcmcia karte
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
das is ja das geile: bei der karte waren als sysanforderungen nur die wintypen gegeben. ich hatte des weiteren erst 32 mb ram drin und dann hab ich mir vom kumpel 32 mb geliehen und das prob war das gleiche. evtl sollte ich noch mehr rein ballern. weil ich auch schon an dieses prob gedacht hab.
Moin, kann mir vorstellen, das nicht genug Ram vorhanden ist am Anfang, hast du mal geschaut was für systemanforderungen die karte stellt? mfg
hi! Ich hab mir für nen uraltes notebook ne pcmcia karte geholt und zwar ne wlan karte. so nun hab ich die kerte rein gemacht, treiber intalliert und es lief soweit alles. nun das prob: wenn ich die karte reinstecke bleibt mien notebook hängen. komplett eingefroren. nix geht mehr. ziehe ich aber die karte wieder raus, läuft alles weiter wie gehabt. wenn ich die karte aber wieder rein stecke dann funzt sie auf einmal. manchmal muss ich dieses rein und raus geziehe aber auch 3 oder 4 mal machen. das is quasi ne glückssache. des weiteren kommt es auch vor das er den treiber neu installieren will. aber wenn ich dies abbreche funzt es trotzdem. entfernen kann ich die karte auch nicht. wenn ich hardware sicher entfernen mache, hängt er sich wieder auf. solang bis ich die karte raus ziehe. weis wer woran das liegen kann? meine notebook eckdaten: Scenic Mobile 710 (Siemens Nixdorf) 200 mhz 64 mb ram 2 gb festplatte also nicht das neueste aber win 2k drauf plzzz ich hab das echt satt immer raus und rein
Foren-Regeln