Thema: Probleme mit MMC Verzeichnis
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
hat wunderbar geklappt, DANKE! meine files sind jetzt wieder im verzeichnis ersichtlich. und schon kommt die naechste fehlermeldung. und zwar beim start des spiels WORMS. es erscheint die fehlermeldung RUNTIME ERROR. habe das spiel deinstalliert und nue von pc aufs handy kopiert. es kommt immer noch dieselbe fehlermeldung. bevor ich die MMC neu formatiert habe hat das spiel einwandfrei funktioniert. hast du hier auch einen tip?
Lad dir den FExplorer runter. Vorher hattest du einfach nur ein anderes Programm das jetzt halt gelöscht wurde.
Nein, hab keinen Fexplorer. Hatt ich aber auch vorher nicht
hast du den FExplorer drauf? Ist sie da auch nicht angezeigt?
Hallo Ich habe die MMC ueber den N-Gage neu formatiert und Spiele sowie Pics und Klingeltoene draufgeladen. Mein N-Gage QD erkennt nun zwar die Karte aber im Handyverzeichnichs ist die Karte nicht aufzufinden. Vorher erschien immer der Ordner File Manager und darin waren die einzelnen Laufwerke aufgelistet und der ist nun weg und ich kann nicht auf die Karte zugreifen. Die Toene sind zudem im Order Image gelandet. Wer weiss Rat, was habe ich falsch gemacht?
Foren-Regeln