Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: XBox 360 in vollwertigen Windows-PC verwandeln
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Schon alleine der Nickname des "Superhackers" sagt einem das es definitiv nicht sein kann
jo genau und super genauer link XD und klar microsoft stiftet mörder an yeah schon schlimm genug das konzerne wie sony den armen normalen mann fertig machen wollen mit ihren kopierschutz systemen aber dann sowas und direkt von emule starten löl xDD
Totaler Mist Quatsch, wer das glaubt, sollte mal in der Psychatrie anfragen
krasse Story aber nich wirklich wahr
schon das mit dem verrücktwerdenden lol^^ n1 n1 n1
löl...das ist der schlechteste Witz den ich heute gelesen habe... definitiv fake, man merkt doch schon so, dass das nicht ernst zunehmen ist..
Geht das? Der slovenische Superhacker Phat Pimpin Seven-O veröffentlicht einen sogenannten "Mod" für die XBox 360, die die Spielkonsole ohne weitere Software in einen vollwertigen Windows-PC verwandelt. Das Betriebssystem Windows wird direkt von der Tauschbörse eMule gebootet. Steve Ballmer, CEO des XBox-Herstellers Microsoft (NASDAQ:MSFT), reagiert auf die Nachricht durch Verlieren seines Verstandes und minutenlanges Herumgehopse auf der Bühne und Absingen des Volkslieds "Ich bin die junge Witwe des alten Ballaballa", bevor er unter ärztliche Aufsicht gestellt werden kann. Wie nach öffentlichen Tanzeinlagen von Steve Ballmer üblich, sinkt der Aktienkurs von Microsoft fast augenblicklich um 10 1/2 Punkte. Bill Gates, technischer Direktor desselben XBox-Herstellers Microsoft, nimmt die Sache gelassener und setzt auf Phat Pimpin Seven-O ein Kopfgeld von einer Million Dollar aus. "Tot oder lebendig" heißt es auf [extern] www.microsoft.com.
Foren-Regeln