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Thema: Leistungszuwachs du freischalten von 1 Shader?

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  • 04.02.2006
    Vegeta2
    ja aber die 5000 punkte würden nicht von irgendwoher kommen
    und bei spielen merkt mans das bei auflösungen ab 1280 und anty alysing mehr aus der gra ka rauszuholen ist
  • 04.02.2006
    DarkGizmo
    Zitat Zitat von Yoshi1982
    verdammt !!!!!
    Nicht aufregen, es ist nur ein synthetischer Benchmark zum Schwanzvergleich...
    ich mag den 3D Mark nicht (nur zum angucken, wie toll doch manches aussehen kann)...würde immer mit "echten" Benchmarks vergleichen (von Spielen)...
  • 03.02.2006
    verdammt !!!!!
  • 03.02.2006
    Vegeta2
    naja sonst mit 16 wären sicherlich 5000 drinn
  • 03.02.2006
    naja sowas dachte ich mir schon. schade, dass die pipes nicht funktioniert haben. aber im 3d mark 05 hab ich im vergleich zur radeon 9800pro jetzt 4000 punkte und vorher 2650
  • 03.02.2006
    Vegeta2
    performance gar nicht, ausser in berreichen wo mehrere shader benutzt werden, was aber sich auch nur dann auswirkt wenn mehrere shader berechnet werden müssen. in sofern wirst du bei punkten in 3d markl zb nicht viel unterschied festellen können
  • 03.02.2006
    Wenn man keine Pipelines freischalten kann, sondern nur 1 Vertex Shader, bringt das irgendwie einen Performance Gewinn, oder machen das nur die Pipelines? Es geht um eine 6800 mit 12/5 Pipes/Vertex auf 12/6 freigeschaltet.

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