Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Garantiefall Nec-3550
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hallo Dirk Peters Ich werde Ihnen meine Unterlagen die Sie benötigen zusenden ! Hoffentlich bringt es was
Ok ich werde an dieser Action Teilnehmen . Mal sehen ob es was bringt
Hallo Es tut mir leid, dass ich schon wieder ein Opfer von ********entdecken muss! Ihr Fall ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.....eigentlich, weil er wahrscheinlich wegen zu geringem Wert abgewiesen wird. Ich vertrete momentan eine größere Gruppe von geprellten und teils betrogenen Kunden und stehe kurz davor eine Sammelklage einzureichen. Bis dahin sammle ich aber noch weitere Beweise und Fakten! Wenn Sie ebenfalls der Ansicht sind, dass man den kriminellen Geschäftspraktiken Einhalt gebieten muss, würde ich mich freuen, wenn Sie sich unserer Gruppe anschliessen. Bitte stellen Sie mir die Daten in Form von einem Statement mit den Details und eventuell vorhandenen Unterlagen (Rechnung ect.) zur Verfügung. Ihre Antwort und vielleicht auch die Unterlagen, schicken Sie bitte an meine Firmenadresse: info@pecom-solutions.de! Jeder weitere ***-Kunde, der Grund zur Beschwerde hat, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, sich an unserer Aktion zu beteiligen! Vielen Dank im Voraus!
Danke mfg maja
Hi, ... pack den LIeferschein in eine *.zip Datei und lade diese als Dateianhang hoch... ... dann sollte das funktionieren... Regards Edgar
Hier ist mein Lieferschein zum 2.ten mal. !! Hoffentlich kommt er nun an ??? mfg maja
Wo ist denn mein Lieferschein geblieben ??
Hier mein Lieferschein Finde nichts zum einfügen ???? mfg maja
Was sollte ich den machen bevor der Brenner ganz futsch ist ??
Der Link müsste gehen . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 Die Rechnung muss ich noch kopieren schicke sie nach. mfg maja
E-Mail ist ja schön und gut, besser iste simmer sich telefonisch zu melden. Die Antahl der ausflüchte hält sich dann in grenzen. Also ne Rechnung und/ oder Lieferschein müssen beiliegen, sonst hat man wohl wirklich keinen Beweis. ich hätte nicht gezahlt, für ein neues Gerät Reparatukosten zu zahlen gibt es doch wohl nicht. Wenn die das falsch in die Wege leiten, sollen sie auch die kosten dafür tragen. Würde auf jedenfall die gesamten Geldbeträge zurückverlangen.
Hi, ... hast du den Link zur Auktion? Welcher Absender stand denn auf der Sendung? Da es eine Firma ist, solltest du auch einen Lieferschein und eine Rechnung haben... was steht denn dort drauf? Regards Edgar
Hallo Ich hatte am 16.01.2006 einen Brenner gekauft bei der Fa. C.A.E. Computer- technik. Ware wurde geliefert am 17.1.06. . Eingebaut am 22.1.06 . Als defekt gemeldet am 22.o1.06. zurück geschickt am 23.01.06. Nun kommt das aller schlimmste . Die Fa. sagte mir nun , das ich den Brenner nicht bei der FA. gekauft habe und verlangt nun von mir 39,48 € Reparatur . Wenn ich nicht in 14 Tg. das Geld überweise (reparatur) wird der versteigert. Das ist doch Betrug oder ???? Wer kann mir da weiter helfen ?? Hier sind die Daten vom Email verkehr : Habe soeben unter Vorbehalt die 39,48 Euro Reparatur bezahlt . Somit kostet mir der Brenner 93,90 Euro . Das war der letzte kauf bei C.A.E. Aber die Sache ist noch nicht vom Tisch !! mfg hauff -------Originalmeldung------- Von: gmx.de Datum: 02/01/06 18:10:23 An: Winterton Betreff: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Guten Abend Da ich von Ihnen keine Nachricht kriege ! Auch Tel.: Sie nicht zu erreichen sind.!! Dann können Sie den NEUEN NEC ND - 5350a behalten !! Bitte überweisen Sie mir meinen Betrag 50,52 € und Versand (Retour) 3,90 € = 54,42 € zurück Und wir sind dann Quitt mfg Hauff -------Originalmeldung------- Von: Winterton Datum: 01/31/06 16:50:34 An: gmx.de Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Email. erst ab 17:30 Uhr, und wir warten auf die Antwort von unserem Zulieferer die wir Morgen erhalten sollen. Mit freundlichen Grüßen - CAE-Computertechnik - CAE-Computertechnik Schnepfenweg 26 48231 Warendorf Tel. 02582 - 9963747 Fax 02582 - 9963748 Internet : www.cae-computertechnik.de Email : info@cae-computertechnik.de ----- Original Message ----- From: gmx.de To: Winterton Sent: Tuesday, January 31, 2006 2:32 PM Subject: Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Warum kann man Tel.: nie einen erreichen ? oder ist diese falsch ?? 02582 - 9963747 Ist das nun geregelt mit meiner Garantie ?? Oder noch nicht ?? mfg hauff -------Originalmeldung------- Von: Winterton Datum: 01/30/06 17:55:08 An: gmx.de Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Email. Danke die Artikelnummer hat uns geholfen und werden es Morgen bei unserem Zulieferer Abfragen, da wir dort Heute leider keinen mehr erreichen. Mit freundlichen Grüßen - CAE-Computertechnik - CAE-Computertechnik Schnepfenweg 26 48231 Warendorf Tel. 02582 - 9963747 Fax 02582 - 9963748 Internet : www.cae-computertechnik.de Email : info@cae-computertechnik.de ----- Original Message ----- From: gmx.de To: Winterton Sent: Monday, January 30, 2006 5:45 PM Subject: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Dann hat einer mir das Teil Privat verkauft (unter dem Laden Tisch) habe noch die Tüte gefunden dort steht drauf Artikel 59234 / 27199 Wenn ich es richtig gelesen habe mfg hauff -------Originalmeldung------- Von: Winterton Datum: 01/30/06 17:40:57 An: gmx.de Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Email. Die Seriennummer auf dem Brenner stammt nicht aus unserem Haus, können es aber gerne nochmal prüfen. Mit freundlichen Grüßen - CAE-Computertechnik - CAE-Computertechnik Schnepfenweg 26 48231 Warendorf Tel. 02582 - 9963747 Fax 02582 - 9963748 Internet : www.cae-computertechnik.de Email : info@cae-computertechnik.de ----- Original Message ----- From: gmx.de To: kwinterton@cae-computertechnik.de Sent: Monday, January 30, 2006 5:16 PM Subject: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028 Guten Tag Wir hatten uns per mail am 22.1.06 unterhalten ! Ich hatte mein NEC-Brenner als defekt gemeldet. Ihre Antwort das gerät wieder einschicken unter Kennwort : RMA48231 dieses habe ich getan. Aber angeblich hatte ich den Brenner nicht bei euch gekauft. Wie kann man mir so etwas unter stellen !!! das ist BETRUG . Bitte sorgen SIE dafür das ich einen NEUEN NEC ND - 5350a im Austauch bekomme ! Brauche den Brenner dringend (Beruflich). Laut Ihrer Aussage steht mir ein Austausch innerhalb14 Tage nach erhalt zu !! mfg Hauff mfg maja123
Foren-Regeln