Thema: Nokia 6111 und Vodafone Life Problem
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Softwareupdate!!!! Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 6630. Hatte Quelltext im Vodafone Life! Portal stehen... Geht am besten zum Nokia Shop und schildert denen euer Problem. Wenn die mit den Schultern zucken (was öfters vorkommt) dann bittet sie "freundlich" darum ein Softwareupdate zu machen.
hallo, habe auch das Nokia 6111 und komm damit auch nicht klar, denn wenn ich mir was von jamba schicken lasse, dann kommt bei mir die meldung " Paketdaten abonnieren", hast du das auch?? Oder kannst du mir helfen, oder hast du das problem auch noch nicht gelöst?? Ich habe schon mehrmals bei d2 angerufen und die konnten mir nicht helfen weil die das nokia 6111 noch nicht haben?? So eine sch....!! Also wäre super wenn du oder jemand anderes helfen könnte
Hallo zusammen, ich habe mir ein Nokia 6111 geholt und habe seit anfang an ein Problem mit dem Live Portal. Es wird nicht richtig dargestellt und Email via MobileMail aus dem Life Portal lassen sich auch nicht senden. Wer hat das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Info: Ich habe die Wap einstellungen von Vodafone mir schicken lassen, vom 6230i, da es das 6111 nicht zu auswahl gab. Und die Wap einstellungen die man sich von Nokia schicken lassen kann funzen auch nicht. P.s. Ich habe es hier reingesetzt, da es kein Nokia 6111 "Forum" hier gibt. Gruß AMD2408
Foren-Regeln