Thema: SMS -> Verbleibende Zeichen anzeigen lassen?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
kk ... trotzdem thx. is schon ne geniale sache ... die grundlegenen funktionen von handys werden abgeschafft, dafür können se jezz filme aufnehmen. joar, wieso auch nich, ne? gruzz, j4cKiE
hab das k750i...und bei dem werden nur die letzten 20 zeichen runtergezählt. Das lässt sich leider nicht ändern und ich gehe davon aus, dass das bei deiner Firmeware auch nicht anders ist.
also so richtig kann i dir leider nich helfen! hab das K700 und da isses bei mir so, wenn noch 20 zeichen übrig sind stehts oben rechts in der ecke! wenn ich das richtig verstehe zeigt der dir das erst an wenns scho zu spät is, also quasi ne 2te SMS und dann wieder Zeichen löschen! ich hoff es meldet sich ma jemand, der das gleiche Handy hat wie du!
Guten Abend! Weiß hier jemand, ob man bei dem W550i von Sony Ericson die verbleibenden Zeichen beim Tippen einer SMS anzeigen lassen kann? Oder geht das nicht?! Ich finde, dass das das Mindeste sein sollte, was ein Handy können sollte Wenn ich das letzte Zeichen getippt habe, hör ich nen Piep-ton. Wenn ich dann wieder Zeichen lösche, zeigts mir oben aufeinmal an, wieviele übrig sind. (Bis 20 oder so..) Will das aber von anfang an, weil ich mit sms-tippen vom handy nich so bewandert bin.... thx und gruzz, j4cKiE
Foren-Regeln