Antworten

Thema: Probleme mit NETGEAR MA111!!!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2006
    Ich hab ihn gefunden. ^^ Aber ich kann mich immer noch nicht verbinden (username: admin passwort: password ALLES klein GESCHRIEBEN).
  • 01.03.2006
    Vielleicht steht dazu was im Handbuch:
    http://www.netgear.de/de/Support/dow...etail&id=10357
  • 01.03.2006
    ulmos
    Zitat Zitat von meisterdieb
    ielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das pw resetten kann (am Router ist kein Resetknopf). Mein Router ist MR814v2.
    Schau mal rechts neben dem WAN-Anschluss. Dort ist ein kleines Loch. Eine auseinander gebogene Büroklammer sollte reichen.

    M.f.G., Ulmos
  • 28.02.2006
    Also ich hab das Problem, dass ich das pw nicht weiss um den Router zwecks Inet Explorer zu verbinden. Weil sonst kann ich ja auch nicht die Daten von meinem ISP eingeben. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das pw resetten kann (am Router ist kein Resetknopf). Mein Router ist MR814v2.
  • 26.02.2006
    Schlichti
    Zitat Zitat von meisterdieb
    In die Eingabeaufforderung?
    JAP
  • 26.02.2006
    In die Eingabeaufforderung?
  • 26.02.2006
    Gib mal 'ipconfig /all | more' an deinem PC ein und poste das Ergebnis hier.
  • 25.02.2006
    Hab ich schon alles gemacht. Hilft trotzdem nichts.

    Ach ja WLAN hab ich im Haus er zeigt mir auch an, dass er es empfängt nur mit dem WLAN verbinden kann ich nicht.
  • 25.02.2006
    The J
    komisch, ich hab auch einen netgear stick und da musst ich garnix einstellen, einfach software installiert, stick angeschlossen, WEP-passwort eingegeben und es ging.
    mach mal dein netzwerk auf, also dass du kein pw brauchst. wenn das nicht hilft lösch nochmal alles was von netgear drauf ist und installiers neu.
  • 25.02.2006
    Des Prob ist doch schon beseitigt aber nein er ist einfach neu gestartet aber ich denke es gäbe einen bluescreen. Weiss net warum keiner kam. Aber ich hab ja jetzt das Problem, dass ich nicht ins inet komm mit wlan.
  • 25.02.2006
    Zitat Zitat von meisterdieb
    Dann hab ich die Treiber CD von dem Empfänger reingelegt und installiert. USB Empfänger reingesteckt und ---- SCHWUPS! ---- is mein PC abgeschmiert.
    Was bedeutet abgeschmiert? Gab es einen Bluescreen (wenn ja, bitte den gesamten Stoppcode posten)? Ist der Rechner einfach durchgestartet oder reagiert er einfach nicht mehr auf Eingaben (sog. Einfriereffekt)?
  • 25.02.2006
  • 25.02.2006
    The J
    probier ein treiberupdate von netgear, mache ein windowsupdate und wenn beides nix hilft entweder das system neu aufsetzten oder einen anderen stick kaufen.
  • 24.02.2006
    ulmos
    Hallo

    Probiers mal mit aktuellen Treibern von der Netgear-Webseite.
    Wenn es danach immer noch Bluescreens hagelt,
    würde ich auch auf einen Hardwaredefekt tippen.

    M.f.G., Ulmos
  • 24.02.2006
    So also,

    mein Vater hat von seinem Kollege den Router inklusive USB Empfänger bekommen (haben beide die Bezeichnung MA111).
    Gut ich also untern Schreibtisch gekrabbelt und alles angeschlossen. War auch bis hierhin noch alles im grünen Bereich. Dann hab ich die Treiber CD von dem Empfänger reingelegt und installiert. USB Empfänger reingesteckt und ---- SCHWUPS! ---- is mein PC abgeschmiert. Habe das ganze mit drei verschiedenen Computern ausprobiert jedes mal das gleiche.
    Hab jetzt von nem Kumpel einen anderen Empfänger von Belkin ausgeliehen bekommen und das ging. Was meint ihr was das ist Empfänger am Anus oder was. Wär klasse, wenn ihr mir helfen würdet.

    PS: Betriebssysteme: Windows XP Professional SP1 und Windows XP Professional SP2
    mein System in der Sig falls wichtig.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •