Thema: N70 und MobileTV
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hallo Duffraiser, vielen Dank für Deinen Tipp. Das klappt!
Stell mal den zugangspunkt vom realplayer auf den selben wie den, den du fürs wap benutzt. Ich glaube man kann nur eine UMTS Verbindung zur selben zeit haben. Ich habe Vodafone und MobileTV funktioniert so wunderbar.
Ein Neustart bewirkt auch nichts? Ist es immer die selbe Fehlermeldung? Funktioniert das Handy sonst wunderbar? Auch möglich dass es ein Problem von T-Mobile ist, vlt. nur vorübergehend. Hat es denn schon einmal funktioniert? Kannst du sonst Videos mit dem Realplayer abspielen?
Hallo! Habe ein N70 (V5.0609.2.0.1 01-03-06 RM-84) und möchte zur Fußball WM den zurzeit für mich kostenlosen "MobileTV" Service von T-Mobile nutzen. Wenn ich über den WAP-Browser auf t-zones.de gehe und eine Sendung auswähle, öffnet sich der RealPlayer. Wenn ich die Verbindung zum Server mit Ja bestätige, erhalte ich kurz darauf folgende Fehlermeldung: "Allgemein: Bereits in Verwendung" Der Zugangspunkt für den RealPlayer steht auf "T-Mobile Streaming". Weiß jemand einen Rat? Grüße JoeWest
Foren-Regeln