Antworten

Thema: Ich glaub ich komm da nie raus

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.08.2006
    adxalf
    Hallo schreyerle!
    Ich lese hier schon länger mit, aber ich konnte dir dazu bisher nichts schreiben, weil ich finde das einfach unheimlich schlimm finde, was du durchmachen musstest und noch musst, ich bin fassungslos wie ein Mann einer Frau sowas antun kann! Ich glaube die Polizei tut da noch viel zu wenig!
    Da hast du ja noch eine schwere Zeit vor dir befürchte ich.
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass alles gut wird und dass er dich in Ruhe lässt und du spätestens ab dem 1. September deine Ruhe vor ihm hast!
    Ich hoffe auch deine kleine Tochter bekommt nicht allzuviel von dem Chaos mit!

    Die besten Wünsche an dich, und "halte durch du schafft es!"

    Ansgar
  • 19.08.2006
    Bei mir ist momentan ganz schön was los. Sein Auszug verzögert sich noch bis 1.9., da der Makler den Schlüssel erst dann hat. Ich dachte wir könnten diese Zeit noch friedlich überstehen. Am Sonntag kam dann der große Knall. Er kam sternhagelvoll nachhause. (die Treppe ist er auf allen vieren hoch) Er fragte ob ich auch was essen will und ich sagte nein, ich hätte schon was gegessen. Daraufhin hat der sämtliche Lebensmittel aus dem Kühlschrank geschmissen. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld. Das Gulasch klebte ca. 1 Meter hoch an der Wand. Ich habe während er die Sachen schmiss langsam und vorsichtig ein paar Sachen für die Kleine und mich zusammengepackt. 'In seinem Rausch hat er das gar nicht mitbekommen. Als er auf der Couch eingeschlafen ist hab ich schnell die Kleine gepackt und bin aus der Wohnung. Ich bin jetzt bis Montag bei einer Freundin und dann in einer Pension. Er hatte doch echt die Unverschämtheit meiner Familienhelferin zu sagen, dass ich an dem Caos schuld wäre, da ich ihn provoziert hätte. Ich hab mir das nicht gefallen lassen und ihm einen Brief geschrieben wo ich das 1. Mal ganz klar geschrieben hab, dass ich die Scheidung will und meine Anwältin eingeschaltet habe. Jetzt tut ihm das alles wieder leid, aber bei mir ist der ofen aus. Der Brief von meiner Anwältin ist heute gekommen. Er ist übers Wochenende weggefahren, deshalb bin ich jetzt da und versorge die Katzen. Ein bischen Schiß hab ich schon, wie er auf den Brief reagiert. Aber ich bin morgen früh wieder weg und er kommt erst am abend. Da er keine Ahnung hat wo ich bin und er auch weiß, das ich nicht ans Handy geh, kann mir eigendlich nichts passieren. In dem Brief steht auch drin, dass er die kleine nur auf mit dem Jugendamt sehen darf. Das hat ihm die Familienhelferin auch schon gesagt. Er denkt, dass wäre meine Rache. Ich habe ihm Aber gemailt, dass ich die Verantwortung für die Kinder habe und es nicht mehr zulassen werde dass sie so eine Situation mitbekommen. Es kann sein, dass ich mich erst wieder Anfang September melden kann, und dann hoffendlich mit besseren Nachrichten.
  • 08.08.2006
    Zitat Zitat von schreyerle
    Leider bin ich durch die Kinder an meinen Wohnort gebunden. Meine große will auf gar keinen Fall aus ihrer Klasse raus, was ich auch verstehen kann. Mein Mann versucht jetzt wieder heile Welt zu machen und verspricht den Kindern einen Kurzurlaub in Österreich. Begeistert waren die aber nicht. Hab mir mit meinen Kindern heute eine Wohnung angeschaut und bekomme morgen Bescheid ob ich sie bekomme. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tag wenn ich meine Sachen packe und geh. Wegen dem ewigen hin und her, und weil ich mir nie richtig hab helfen lassen, hat das Frauenhaus vor ein paar Wochen das Jugendamt informiert. Jetzt hab ich eine Familienhelferin. Das schlimme ist wenn ich alleine bin weiß ich genau was ich will und was nicht. Wenn er dabei ist reagiere ich wie eine Marionette und mach Dinge die ich eigendlich nicht will.
    Dann musst du mal mit deiner tochter reden wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf
  • 08.08.2006
    sonne71
    Hi Schreyerle,

    sorry das ich mich erst jetzt melde, ich war krank.

    Bleibt es bei dem Auszug zum 15.8.? Bist du ihn bald los?
  • 19.07.2006
    Hurra, er bekommt die Wohnung. Bis spätestens 15.8. ist er draußen. Ich bin froh, dass das bald vorbei ist.
  • 14.07.2006
    Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber mein Telefon war gesperrt. So wie es ausschaut, bekommt er in 14 Tagen seine Wohnung. Drückt mir die Daumen, dass alles klar geht. Hab jetzt das ganze Wochenende meine Ruhe . Ich lasse gerade die Wohnung auf meinen Namen umschreiben. Glaubt mir, ich zähle schon die Tage, bis er endlich draußen ist.
  • 10.07.2006
    sonne71
    Ich hoffe das Du weiter Fortschritte machst und nicht wieder "rückfällig" wirst.
    Ich weiss ja nicht genau wann bei Euch Ferien sind, aber gibt es dann nicht die Möglichkeit die kinder ein paar tage ausser Haus unterzubringen und dann mal seinen Auzug in Angriff zu nehmen? Ich fühle mich erst wieder wohl wenn ich weiss das er nicht mehr in Deiner Nähe ist...klingt vielleicht komisch, ist aber so
  • 05.07.2006
    Er hat mich mit seinem Gewinsle fast soweit gebracht wieder nachzugeben. Ich hatte echt schon angefangen meine Entscheidung in Frage zu stellen. Gestern meinte er ob ich von der Familientherapeutin einen Kursus im Abweisen bekommen hätte. (Ich drehte meinen Kopf zur Seite als er mich Küssen wollte). Heute war er kurz da um sich umzuziehen, er ist davon ausgegangen, dass ich noch nicht zuhause bin. (Er geht zum Clubabend). Hat wieder bloss blöd dahergeredet. Als er mir zum Abschied einen Kuss geben wollte habe ich nicht reagiert. Er ist wieder motzend aus dem Haus gegangen. Ich hab vorsichtig zum Fenster rausgeschaut um zu sehen von wem er abgeholt wird, und was seh ich auf dem Autodach? Eine Bierflasche. Hab dann gesehen wie er mit der Bierflasche in der Hand eingestiegen ist. Eigendlich kann ich nur froh sein, wenn er sowas macht. Solche Aktionen bringen mich schnell wieder auf meinen Weg und helfen mir mich nicht mehr von ihm einlullen zu lassen. Ich bin auch der Meinung, dass sein ganzes Geschleime nichts mit Liebe zu tun hat.
  • 04.07.2006
    Der Vertriebene
    gibts was neues bei dir ?
  • 03.07.2006
    Fr43g0r
    jo das denke ich auch er hat angst davor das er in zukunft seine klamotten selber waschen muss und alle hausarbeiten alleine erledigen muss wenn er dich lieben würde hätte er bestimmt nich son schei* abgezogen
  • 03.07.2006
    sonne71
    Zunächst mal ist es sehr gut das Du Dich getraut hast ihm zu sagen das die Ehe für Dich beendet ist. Er hat doch nur Schiss vor dem alleine sein, er hat Dir nicht zugetraut das Du ernst machst. Seine Schleimereien um Dich zu halten...lass Dich bloss nicht davon beeindrucken. Bei ihm kribbelt garnix, er sucht sich alles zusammen damit Du nicht gehst. Das niemand mehr zum poppen da ist und keiner der seine schmutzigen Socken wäscht wird ihm Sorge machen....sonst garnichts.
    Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber das ist meine Meinung.

    Bleib stark! Wie weit ist die Frage seines Auszuges geklärt?
  • 03.07.2006
    Er hat mich gestern gefragt, ob die Ehe für mich aus ist. Ich nahm allen Mut zusammen und sagte ja. Er meinte, wenn ich so weitermache würde ich ihn verlieren. Ich sagte ihm, dass er mich schon verloren hat. Er hat danach immer wieder von früher geredet. Wie sehr er sich in mich verliebt hätte und dass es bei ihm immer noch so kribbelt wie damals. Das die Ehe in meinen Augen gelaufen ist, darauf ging er gar nicht ein. Zum Schluß meinte er noch er wäre der Meinung, dass wir ins noch nicht ganz verloren hätten. Für was rede ich eigendlich mit ihm, wenn er meine Meinung total ignoriert?
  • 01.07.2006
    Fr43g0r
    gute entscheidung solche leute sollen nicht denken sie können sich alles leisten das tun sie nämlich wenn man ihnen immer wieder verzeiht aber ich verstehe dich natürlich auch das du ihn geliebt hast aber es ist sehr gut das du diesen schritt getan hast
  • 30.06.2006
    Hatte heute einen Termin im Frauenhaus. Meine dortige Betreuerin meinte, dass sie mich im Moment nicht ins Frauenhaus aufnehmen kann. Sie ist der Meinung ich soll ihn aus der Wohnung weisen lassen und einen Antrag auf Wohnungszuweisung stellen. Sie meint es wäre besser für mich so einen Schlußstrich zu ziehen. Ich verstehe sie ja auch, die letzten beiden Male hab ich mich immer von ihm einwickeln lassen und bin zu ihm zurück.
    Er hat heute einen Zettel am Computer gefunden wo ich Wohnungen aus dem Internet rausgeschrieben habe. Hat natürlich wieder Streß gegeben. Er meinte er würde erst verstehen dass ich die Nase von ihm voll habe, wenn ich die Scheidung einreiche. Ich sagte dann nur OK, mach ich. Danach konnte ich mir wieder blöde Sprüche anhören. Begriffen hat ers immer noch nicht. Er will sich keine Wohnung suchen. Ich hab ihm gesagt, dass ich meine Meinung nicht ändern werde. Hab heute einen Termin bei meiner Anwältin gemacht. Jetzt reichts mir. Ich stelle den Antrag auf Wohnungszuweisung. Was aus ihm wird ist mir egal.
  • 29.06.2006
    sonne71
    Ich hoffe es finden sich noch viel mehr Menschen die Dir den Rücken stärken, Du kannst im moment jede Unterstützung brauchen.
    Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl Du schaffst das und Du wirst Dich nicht wieder von ihm einlullen lassen. Du wirst immer stärker, auch wenn es kleine Rückschläge gibt, den Weg nach vorne gehe unbeirrbar weiter!!!
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •