Thema: Programme lassen sich nicht beenden
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ich bedank mich auf alle Fälle für die Antwort. Ich denk er hat irgenwie nen konflikt zwecks Zugriff und arbeitet sich platt. Hab schon alles von Norton und Steganos runter.
hi, SIehst du denn noch denn "normalen" Desktophintergrund ? Wenn ja kannst du doch auch den Taskmanger aufrufen. Falls nicht kann ich nur sagen dass ich Windows Home Edition hab und da klappts.
wie soll das gehen, wenn der Bildschirm blau ist
Hi, Zu deinem Problem weiss ich leider keine Lösung.Um dir aber den Neustart zu ersparen, musst du im Taskmanager unter Datei einen neuen Task ausführen und explorer eingeben.Der explorer startet dann wieder.
Hallo, ich jabe XP proff.. Nach einer Zeit von ungefähr einer Stunde mach ich meinen Arbeitsplatz auf geht aber nicht. Jetzt will ich es über Taskmanager beenden. Ergebniss: er beendet explorer.exe , Bildschirm ist blau. Muss Neustart machen. Kann ich bitte Hilfe bekommen ??
Foren-Regeln