Thema: Kriegsangst im Nahen Osten
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Zitat von tobi. es gibt nix was sie hätten besser machen können. wird zeit das diese **********staaten mal "auf den deckel" bekommen. und gerade weil das jüdische volk aus der geschichte gelernt hat, lässt es sich nichts mehr gefallen und greift eben schnell zu derartigen methoden. ...wohl der größte unterschied zwischen juden und christen. Man darf aber nicht Unrecht mit Unrecht vergelten. Vor allem: Was kann denn das libanesische Volk dafür. Es sterben Kinder im israelischen Bombenhagel, es werden Flüchtlingsbusse getroffen, usw... . Wie Gorby schon sagt, Israel hat übertrieben und ich glaub auch, dass sie nur einen Grund gesucht haben.
was sollte man deiner meinung nach tun wenn ein ehrenwertes land wie der iran die atombombe bauen?
Krieg is sowieso die schlimmste Sache auf der Welt und dann müssen so'n Paar ****** Israelis,Iraner,Nordkoreanier,Inder und der andere Dreck mit ihren Atomwaffen rumprollen und drohen und dann muss Amerika glecih reagieren und Krieg anzetteln so wird irgendwann die ganze Menschheit zu Grnde gehen...
Dieser Angriff ist in keinsterweise gerechtfertig gewesen. Israel hat völlig übereagiert und nur einen Grund gesucht diesen Angriff zustarten. Für ein paar Soldaten dei gefangen genommen wurden nichtz mal getötet werden zig Menschen sterben. Dies kann die Welt in keinsteweise gut heißen.
es gibt nix was sie hätten besser machen können. wird zeit das diese **********staaten mal "auf den deckel" bekommen. und gerade weil das jüdische volk aus der geschichte gelernt hat, lässt es sich nichts mehr gefallen und greift eben schnell zu derartigen methoden. ...wohl der größte unterschied zwischen juden und christen.
Zitat von Nimrod-Nirvana man kann jede vorraussage ändern...aber wenn man an sowas glaUBT ,dann wirds wahrscheinlich auch passieren. wer hat eigentlich zuerst angegriffen? hisbola oder israel? Die Hisbolla haben zwei Israelische Soldaten entführt, das hat letztendlich zu dem Gewaltausbruch geführt. Ich würde Israel allerdings unterstellen, dass sie damit nur einen Grund gefunden haben nachdem sie gesucht haben. Die Hisbolla und die Regierungen Libanons und Syriens sind Israel schon seit der Gründung des Staates Israel ein Dorn im Auge. Gerade das jüdische Volk müsste doch wissen, was der Krieg für ein Elend über unschuldige Zivilisten bringt. Das Israel jetzt so hart reagiert finde ich wirklich traurig.
auch wenn es in diesem forum ja immer mehr ausartet seine unqualifizierte meinung kund zu tun... wenn man zu einem solchen thema postet sollte man wenigstens ein bischen vorwissen haben.
man kann jede vorraussage ändern...aber wenn man an sowas glaUBT ,dann wirds wahrscheinlich auch passieren. wer hat eigentlich zuerst angegriffen? hisbola oder israel?
Guckt mal im Nahen Osten könnte Krieg mit Atomaren Waffen ausbrechen und wer ihn kennt der Bibelcode damit wurde voraus gesagt dass es 2006 einen Atomaren Holocaust geben wird und das ist schon ein wenig beunruhigend oder? Wer net weiß was es ist bitte bitte googlen .....
ich hoffe doch dass das nicht zu einem weiteren"wirtschaftskrieg" führt denn die usa hat mal wieder aus ganz *freundschaftlichen* gründen (der hisbola oder israel?) hilfe angeboten mich würde es nicht wundern wenn die usa israel zu diesem krieg angestachelt hätten *ich hate bush 4ever*
Zitat von Raik Und der Iran und Israel haben Atomwaffen Der Iran ja hoffentlich noch nicht. Sonst stehen wir an der Schwelle zu einem Atomkrieg. Die Hisbolla hat heute nacht ein Kriegsschiff der Israelis angegriffen und schwer beschädigt.
Und der Iran und Israel haben Atomwaffen
Mit der größten Luftoffensive seit dem Krieg gegen den Libanon 1982 hat Israel seid einigen Tagen auf die Entführung zweier Soladeten durch die Hisbolla reagiert. Auch die Offensive im Gazastreifen gegen Mitglieder der Hamas wird mit aller härte fortgesetzt. Israel hat angekündigt, die Regierung des Libanon für die Entführungen und das Wohlergehen der Geiseln verantwortlich zu machen. Heute Nacht wurden verschiedene Verkehrswege, Treibstofflager und der Flughafen von Beirut bombadiert um die Infrastruktur des Libanon lahmzulegen. Unterdessen hat die Iranische Regierung mit einer "strengen Antwort" gedroht, sollte Israel den Fehler begehen auch Syrien, welches ebenfalls von Israel beschuldigt wird die Hisbolla zu unterstützen, anzugreifen. Der Ölpreis peilt durch die wachsende Kriegsgefahr bereits die 80-Dollar-Marke an.
Foren-Regeln