Thema: Blauer Rahmen um verlinktes Bild
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Also, wo ich dir die Antwort geschrieben hatte, stand bei dir nur "EDIT2//" ich konnte also noch nicht wissen dass du schon selbst auf die Lösung gekommen bist.
Hi, ja danke! Aber wie im EDIT// ich hatte das schon gefunden Was ich manchmal vergesse - die einfachsten Sache
Hi! Du musst da nur im html Code bei dem img= Code: border="0" einfügen oder das vorhandene auf 0 setzen, dann ist der blaure Rahmen weg. http://de.selfhtml.org/html/grafiken...den.htm#rahmen
border="0"
Hi, ist eigentlich einfach, ich steh nur grad aufm Schlauch Hatte das Prob. schonmal, habe aber vergessen, wie ich es beseitigt habe... Also ich habe in einem HTML Dokument mit einer MAP mehrerer AREA's eines Bildes verlinkt. Und nun ist da so ein hässlich-blauer Rahmen um das Bild (wie standart bei verlinkten Bildern). Wie bekomme ich den weg? Also ganz weg (oder wenns sein muss, schwarz)? Das kannich doch im <body...> noch festlegen, weiß nur eben grad nicht wie Danke! EDIT// Ahja, schwarz habe ich alles (durch link, alink und vlink) EDIT2// Doch nicht weg, um das Bild ist immernoch der Rahmen EDIT3// PROBLEM gelöst!!! Hab n bisschen rumprobiert und dann isses mir wieder eingefallen: In <img> border="0" mit rein... Kann geschlossen werden-.-
Foren-Regeln