Antworten

Thema: mein ngage qd startet nicht!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.08.2006
    BigEddie
    Hi,

    ... du kannst folgendes versuchen...

    Nimm die Speicherkarte aus dem Gage und dann versuche einen Safe-Boot. Dazu musst du die Stifttaste (also die kleine Taste mit dem Stift) während des Einschaltens drücken und gedrückt halten, bis die PIN-Eingabe (hoffentlich) erscheint.

    Wenn das nichts hilft (ruhig mehrmals probieren) dann dürfte wohl ein Neuaufspielen der Firmware fällig werden, dabei werden in der Regel alle Daten gelöscht, bei manchen Shops kannst du dir aber ein Datenbackup machen lassen (technisch möglich, gib aber keine Garantie, dass es klappt) und kannst so mit etwas Glück wenigstens deine Kontakte retten.

    Regards
    Edgar
  • 14.08.2006
    schon mal versucht ohne speicherkarte zu starten?
  • 14.08.2006
    The J
    lass mal ne nacht den akku draußen, morgen sehn wir weiter
  • 14.08.2006
    Norbi_MC
    dein handy startet und beim nokia bildschirm kommt system error?
    wenn das so ist musst du zum nokia shop das kostet dich 20€ alle daten sind weg und du hast ne neue software drauf
  • 11.08.2006
    hallo leute mein ngage qd startet nicht mehr. ich habe wohl zuviel sms auf meinen system speicher. und nun startet mein handy net mehr... was kann ich dagegen machen wenn ich mein handy anschalte sagt der immer system error und sowas ich kann nichtmal was eingeben oder so der bleibt denn irgentwie hängen gibt es ne möglichkeit das ich mein speicher irgentwie reseten ann oder so ?

    pls help...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •