Antworten

Thema: Fifa 06 Problem

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2006
    brauchst doch nur das image von fifa drauf machen bei mir geht das wunderbar
  • 19.10.2006
    Batschi
    Ja das finde ich auch,nur braucht man meist auch ein Tool um Daemon zu verstecken sonst kommt die Meldung deinstallieren sie Daemon oder Alc 120.
  • 19.10.2006
    PriscusNet
    für fifa und auch andere ähnliche probleme heisst die lösung nciht nur deamon tools

    alle programme die eine imagedatei mounten können sind dafür geeignet und mit den heutigen festplattengrössen eine sehr schöne lösung
  • 19.10.2006
    für Fifa 06 brauchst du Deamon toll um deine Kopie zu Spielen zu düren
  • 18.10.2006
    PriscusNet
    sowas zählt zur beihilfe

    und sollte die darauffolgende tat eine nach dem gesetz nicht erlaubte sein, bist du mitschuldig

    natürlich werden einzeltaten im grossen und ganzen nciht strafrechtilich verfolgt, gibt dennoch einzeöfälle wo es doch geschah, aber auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ausfällt erwischt zu werden, wozu eine angriffsfläche bieten
  • 18.10.2006
    Batschi
    Ja ist mir schon klar,das muß jeder selber wissen.Ich wollte nur wissen darf ich den Link posten wo es den Crack gibt?
  • 18.10.2006
    PriscusNet
    um mal die sache aufzuklären, es ist erlaubt no cd cracks zu benutzen solange man im besitz einer original version ist, die weitergabe eines no cd cracks ist auch sofern erlaubt, solange verweis auf den besitz einer original cd mit vorhanden ist

    allerdings colidiert das ganze wiederrum mit dem gesetz "kein schutzmechanissmus darf umgangen werden" das ganze colidiert wiederrum mit dem gesetz "sofern es für den privaten und eigenen gebrauch ist, darf eine sicherheitskopie erstellt werden" natürlich braucht man dabei wiederrum einen no cd crack

    also such dir selber aus was das richtige ist, die gesetze sprechen keine eindeutige sprache

    eins ist aber klar, wer keine no cd cracks verbreitet, macht sich auf jedenfall nicht strafbar
  • 17.10.2006
    Batschi
    OK hab geantwortet!
  • 17.10.2006
    ich weiß nicht aus welchen gründen aber irgendwie kann ichdein Profil nicht öffnen.
    Meld dich sonst doch ma bitte bei mir. g-robi@gmx.de
  • 17.10.2006
    Batschi
    Ich könnte Dir helfen,nun müßte ich wissen ob es gegen die Regel verstößt hier im Forum!Am besten von ein Mod.oder Admin!Sonst PN an mir!
  • 17.10.2006
    Hi Leute hab da ein Problem.
    Hab mir Fifa 06 vor ca. 3 Monaten gekauft.
    Hab mir von den CDs nen Image gezogen damit ich nicht immer die blöden CDs einlegen muss.
    Hab alle drei Images bei Alcohol aufs virtuelle Laufwerk gefeuert und es nach meinem formatieren neu installiert mit den Imagen. Ging alles sauber doch wenn ich jetzt das Spiel starten will dann sagt er mir das CD3 nicht eingelegt ist.
    Woran kann das liegen? Ich hab die CDs leider grade noch in meiner alten Wohnung und die ist 150km entfernt. Will jetzt nicht extra dhin eiern nur wegen dem Spiel. Gibt es da eine Lösung?
    Wo bekomm ich evtl. einen NoCd Crack her? Bei Gamecopyworld hab ich keinen gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •