Thema: Delphi Probleme
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Die Version die du da gezogen hast, ist für einen anfänger total übertrieben. Zieh dir delphi 6, das ist kostenlos, schnell und du brauchst nicht den ganzehn .NET quatsch. Zu der anderen frage: dieses MSXML ist eine architektur, die es ermöglicht xml datein zu parsen, validieren und zu erstellen. Quasi ähnlich SAX und DOM aber eben von microsoft.
Hallo Also ich wollte mir mal Delphi runterladen und ein wenig mit rumspielen, aber irgendwie klappt das alles nicht so... Ich habe es mir von der Boarland seite runtergeladen "Borland Delphi 2005 Architect Trial" und wollte es installieren... Da kam schon der erste Fehler das es Microsoft Framework SDK 1.1 benötigt.. hab ich mir runtergeladen und installiert...dann sagt es das es Microsoft Visual.Net Redistributable braucht....runtergeladen und installiert.... Jetzt brauch es noch MSXML v.4.0 SP2 .... das hab ich schon nicht mehr runtergeladen weil ich keine ahnugn habe wie lange das geht und ob man das überhupt braucht und es da keine andere möglichkeit gibt? danke
Foren-Regeln