Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Windows XP stürzt bei hoch und runterfahren ab?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ich hab fast alle Programme wie zuvor installiert.statt den ATI Treiber Original habe ich einen Omega Treiber genommen.sonst eigentlich nichts weiter.
Also ich habe bisher keine Probleme mit den winfuture updatepacks gehabt. Daran wirds nicht liegen muß ne andere Ursache haben. Kannst Du noch mehr Hinweise geben(Fehler eingrenzen) ?
die systemwiederherstellung hab ich abgeschalten.Habe aber ein Image gemacht am Anfang.Denkst es liegt an den weiteren Patchen von Winfuture?Bei mein kumpel gehts aber.
Systemwiederherstellung erst mal durchführen oder Backup was Du doch gesichert hast!
Hallo Habe mein windows XP SP2 + Winfuture Patche(restlichen patche nach Service Pack) neu aufgespielt.Wenn ich den Computer neustarten will bleibt er bei *Windows wird heruntergefahren* hängen.Dann drück ich ein paar Sekunden auf mein POWER knopf das der Comp. aus geht und schalte ihn wieder ein.Wenn er dann hochfährt und das Windows Bild angezeigt wird wo der Balken nach rechts dauernt wandert,kommt nach dem bild ein schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter.Wenn ich aber Windows im abgesicherten Modus starte und dann eine Fehlerüberprüfung auf C: durchführen lasse nach einen neustart funktioniert es das ich auf den Desktop komme.Aber nur einmal.An was kann das liegen? alexs81 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Foren-Regeln