Thema: Dringende: Welchen PC?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Genau ATI ist viel besser! mad-moxx - Der Grafikkarten-Spezialist Macht mit beim Gewinnspiel könnt eine Graka gewinnen!
Also 1 GB Ram würde ich auch schon mit 2 Riegeln realisieren da man sonst auf den Dual Channel verzichtest und Preforments verschenkt. Also lieber direkt 2GB Ram und 800er damit der CPU nicht gebremst wird dazu würde ich nen Asus oder GIgabyte Board sowie ne ATi für mich reichte die 1950 Pro nehmen. dann haste schon nen guten Zocker PC.
Oder Du wartest noch ein paar Wochen bis die erste ATI Graka kommt,weil sie besser sind! ATI DX10!
Zitat von Justus_Jonas Genau so würde ich es auch machen. Also erst den mit 1GB RAM kaufen und dann später nochmal einen weiteren passenden 1GB-Riegel dazukaufen.
Genau so würde ich es auch machen.
Dachte ich mir auch da ich momentan wiso nur WoW spiele reicht 1 gb ram und in 2-3 monaten wenn ich wider genug Geld hab hol ich mir den gleichen Ram nochmal dann passt das doch oder? Oder doch lieber den ersten wie von anfang an? Ich kann mich einfach nicht entscheiden^^ mfg
Das ist glaub ich egal welchen der beiden Du nimmst, sind beides TOP-Gamer-Systeme. Wenn Du Dich für das erste etscheidest und später mal übertakten willst (was bei dem System gut möglich ist) mußt halt wie gesagt einen neuen CPU-Lüfter und besseren RAM kaufen. Bei dem 2. System ist die CPU schneller, weil schon von Haus aus übertaktet (E6600 @ X6800+), deswegen kann man nicht sagen, wie weit Du da selber noch kommst, auch mit Wasserkühlung. Allerdings hat das 2. Sys den besseren RAM, den ich allerdings auch auf 2GB aufstocken würde. Grüße JJ
Wenn Du vor hast zu übertakten,was bei dem CPU nicht notwendig ist dann eher die Wasserkühlung.Richtig erkannt hast aber das man bei den guten Spielen schon 2GB RAM braucht(Oblivion z.B.)
Hi ich bins nochmal^^ Also da war ein fehler und meine bestellung ist nicht eingegangen also kann ich meine wahl noch ändern also hab ich wieder ne frage welchen würdet ihr nehmen?^^ Nummer 1 [URL="http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=1938"]Nummer 2[/URL Beim 2ten weiß ich nicht wie das ist auf wieviel der übertaktet wurde usw^^ Also was meint ihr? auf die 2gb verzichten und dafür das extrem gamer ding oder doch lieber Gamer ding mit wasserkühlung und ich 6 monaten einfach nochn 1gb ram vom gleichen Hersteller dazukaufen? mfg
Ja ein sehr guter PC und auch ein sehr guter Preis.Wieso realistisch,ich meine mit dem kannst auch in Jahren noch alle Anwendungen und Spiele zocken.Was meinst Du denn?
Zitat von Batschi Der CPU ist arg schnell und reicht für die nächsten 5 Jahre lange aus! Also bitte, wir wollen doch realistisch bleiben! Aber der PC ist wirklich TOP den du dir bestellt hast
Ja, ist doch ein super Rechner zum Zocken, und für alles andere sowieso. Wenn der PC dann in einem Jahr wieder veraltet ist ( ) tauscht Du einfach den RAM gegen PC800 aus, kaufst Dir nen neuen CPU-Lüfter und schon kannste den prima übertakten.
hey, den den du dir bestellt hast der is der beste meiner meinung nach!! bei dem ersten war nur 1gb ram der 2te der prozessor und beim dritten die grafikkarte gegenüber der bei den anderen schlechter... also eminer meinung nach: GUTE WAHL! [H]an[F] und [G]u[L]asch [Have][Fun] + [Good][Luck] gamerphil^^
Hi, Hab mir den hier bestellt: Klick denke schon das das ne gute entscheidung war oder? was haltet ihr von dem? mfg
Justus Jonas er soll ja auch den 6300er nicht kaufen wenn er ca 1200 ausgeben möchte und muß dann ist der 3.Link der absolut beste.Konnte gestern den 3.Link nicht öffnen! Und 1200€ mit der Graka ist ein top Preis,da kommt Tecstore.net gar nicht mit!Wenn Du den Dir selbst baust kommst nicht günstiger,ist ja in etwa der PC wie im Link Gamer PC bis 1200! Der CPU ist arg schnell und reicht für die nächsten 5 Jahre lange aus!
Foren-Regeln