Thema: Compy will nicht online gehen..
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi, Kabel ist ok Lampen leuchten... Ich habe mich entschlossen zu formatieren... Es muss irgendetwas stören das ich nicht finde. Danke allerseits!!!!!!
Zitat von King Of The Carnival Creations Netzwerkadapter hinüber -> Das mal überprüft? LAN-Kabel hinüber -> Das mal überprüft? Ansonsten bräuchten wir wirklich mehr System Infos! Naja kabel kann man laut aussage auschliessen netzerkadapter mal schauen was die lämpchen sagen üssten bei ein wandfreier verbindung beide leuchten.
Netzwerkadapter hinüber -> Das mal überprüft? LAN-Kabel hinüber -> Das mal überprüft? Ansonsten bräuchten wir wirklich mehr System Infos!
genauere system angaben könnten helfen
Naja es kann sehr gut möglich sein das das System überlastet ist oder auch nicht mehr Anschlüsse zulässt, Wende dich an den Hersteller deines Internetzugangs !! mfg, AscherTPD
Hallo Leute, wir haben 4 PC`s mittlerweile online, doch der 5te will nicht. Immer wieder sagt das Programm das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen wäre... IST es aber, das Kabel ist auch in Ordnung, ich hab keinen Schimmer was der Fehler ist.. Hat jemand eine Idee?? Danke schon mal
Foren-Regeln