Thema: Lightscribe: Brenner wird nicht gefunden
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi einfach neu WIn installie´ren und danach wieder nero und lightscribe Bump: Hi einfach neu WIn installie´ren und danach wieder nero und lightscribe Bump: Hi einfach neu WIn installie´ren und danach wieder nero und lightscribe Bump: Hi einfach neu WIn installie´ren und danach wieder nero und lightscribe Bump: Hi einfach neu WIn installie´ren und danach wieder nero und lightscribe
Ich habe in meiner Registry diesen Eintrag noch nicht einmal!
Hi flinn303, ich habe auch einen Lightscribe-DVD-Brenner, allerdings habe ich mit dem Teil noch nie das Lightscribe beschreiben hinbekommen :-( hinbekommen. Soviel ich weiß gibt es Probleme zwischen MAGIX (Video- oder Fotosoftware) und Lightscribe. Kann es seien, daß du zwischenzeitlich MAGIX Software auf deinem PC installiert hast? Dann solltest du mal in deiner Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\allocatecdroms die 1 mit ner 0 austauschen und dein System neustarten. Es gibt viele Berichte im Internet das es so funktionieren würde. Bei mir war dies leider ohne Erfolg. Gruß PepBeat
Hallo Leute, folgendes Problem: Habe einen Lightscribe-DVD-Brenner, der in der jetzigen Konstellation auch schon seinen Dienst verrichtet hat. Nun, nach einer Woche, kann ich die Lightscribe-Funktion nicht mehr verwenden, weil der Brenner für diese Funktion nicht mehr erkannt wird. Ich kann zwar noch DVDs brennen, aber die DVDs halt nicht mehr per Lightscribe beschreiben. Nach Formatierung der Platte läuft es wieder - für ungefähr eine Woche. Danach stehe ich wieder am Anfang meines Problems. Kennt jemand dieses Problem, oder gibt es schon Lösungshinweise...?? Bitte um eure Hilfe!! Danke!
Foren-Regeln