Thema: umts probleme
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ok, danke für deine Hilfe.
Aha, na das sieht schon informativer aus - wenn auch nicht besser Offenbar konnten die Kollegen das Problem in dem Thread nicht komplett lösen - ein Tipp war, die Vollversion von VMC zu installieren, aber der Effekt war nur mäßig. Die einzige Lösung scheint technische Prüfung bei Vodafone und dann ggf. Umtausch zu sein. Ob das in Deutschland genauso klappt (der Thread ist vom englischen Support-Team) kann ich nicht sagen, aber Du kannst Dein Problem hier bei Vodafone schildern, und folgende Informationen mitgeben: SIM-Kartennummer oder Mobilnummer der KarteAlternative Rufnummer für SupportkontaktModem-Typ (evtl Seriennummer, Firmware)PC BetriebssystemFehlermeldungen oder FehlerbeschreibungDen Link zum Thread im englischen Supportforum als Referenz
ups, hab ich doch glat den falschen link kopiert ^^ http://forum.vodafone.co.uk/index.php?showtopic=2609 den hier mein ich :-)
Der Link zeigt leider nur auf eine allgemeine Suchseite bei Vodafone; kannst Du bitte nochmal posten?
Hi leute, und zwar habe ich ein problem mit meiner internet verbindung. Ich benutze das E172 modem von vodafone und gehe damit über umts ins internet. Leider reconectet das ding immer an ungünstigen zeiten ... hab da auch ein thread gefunden (http://service.vodafone.de/service/m...rchstring=e172) ist halt auf englisch, deswegen hab ich nicht so viel verstanden. Soll das jetzt an der sim liegen oder an dem Modem, könnt ihr mir helfen, was soll ich da machen? Mfg SwizZy
Foren-Regeln