Antworten

Thema: Card-Reader und SIS Datei wie?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2003
    BigEddie
    Hi,

    um direkt auf Installationsprogramme auf der MMC zugreifen zu können muss erstmal ein Filemanager wie z.B. FExplorer oder SeleQ installiert sein. Erst damit kann man dann die Programme, die man über den Cardreader auf die MMC kopiert hat, aufrufen und installieren.

    Da das aber schon mehrmals gefragt und erklärt wurde, benutz doch einfach die Suchfunktion...

    Regards
    Edgar
  • 19.07.2003
    Hallo habe einen Card Reader womit ich meine MMC 16mb Card von meinem Nokia 3650 lese und beschreibe.
    Bilder runterholen, Klingeltöne rauf alles kein Problem, aber ich bekomme keine sis datei aufs handy bzw. auf die Karte bekomme ich sie kopiert aber das handy wenn ich unter programme gehe erkennt die datei auf der MMC nicht.

    Kann mir einer helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •