Antworten

Thema: missbrauch

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2009
    HI!
    Es tut mir sehr Leid was Dir passiert ist.
    Glaub mir ich weiß wie Du dich fühlst, ich bin vor 5 Jahren, 6 Monaten und 1 Tag vergewaltigt worden.
    Ich weiß das man es eigendlich nur vergessen will, man steht Stundenlang unter der Dusche um sich nicht mehr schmutzig zu fühlen, man zuckt bei jedem Geräusch zusammen und kann die Nähe eines anderen Menschen nicht ertragen.
    Diese Gefühle sind normal und das Du dich schämst auch.
    Ich habe Ihn damals nicht angezeigt, ich wollte seine Familie nicht zerstören.
    Mittlerweile glaube ich das das ein Fehler war, ich hätte es tun sollen, damit ich damit abschließen kann.
    Eine Therapie habe ich auch nicht gemacht, ich stand schon mehrmals vor der Türe und hatte Termine bei Pychologen, aber ich konnte einfach nicht rein gehen.
    Aber ich habe mit jemanden darüber geredet und das tat mir gut, Du darfst nicht den Fehler machen und alles in dich hinein fressen.
    Deine Freundinnen werden doch gemerkt haben, das etwas mit Dir nicht stimmt, oder?
    Bis heute habe ich es nicht verkraftet, Träume manchmal davon, habe Angst allein zuHaus, fühl mich manchmal schmutzig und kann die Nähe und Zärtlichkeit von meinem Mann nicht immer ertragen.

    Ich gebe Dir einen Rat von Opfer zu Opfer, sprich mit jemanden darüber, mach eine Therapie und zeig diese Kerle an, nur so wirst Du irgendwann ein halbwegs normales Leben führen können.

    Wenn Du erstmal nicht persönlich mit jemaden sprechen willst, dann ruf doch das Sorgentelefon an, das ist kostenlos und jemand hört dir zu und hilft Dir (dort habe ich auch schon angerufen).
    Meld Dich, wenn Du reden möchtest, ich höre Dir zu wenn Du willst.

    Du bist nicht allein!!!
  • 22.03.2009
    Unregistrierter Gast
    das was dir passiert ist, ist eine schlimme erfahrung...... aber du kannst es nicht rückängig machen und du musst damit leben können, ob du willst oder nicht !! es gibt auch was positives daran, diese erfahrung macht dich nur stärker..... und du wirst abgehärtet, wie ich !! es ist nicht alles schlimm !! du kannst mit jemandem darüber reden oder es versuchen mit dir selber inordnung zu bringen ! wie ich .... aber das musst du wissen ..... da kann dir keiner helfen.............. *leider* ich musste da auch ganz alleine durch.......
  • 06.01.2008
    sonne71
    ....und wenn Du jemanden gefunden hast dem Du vertraust, dann gehe mit dieser Person (muss nicht eine Freundin sein, kann auch Schwester oder wem auch immer Du vertraust) zu einer Beratungsstelle für Frauen. Dort wirst Du beraten, an Fachleute die Dir helfen vermittelt und -ganz wichtig- bekommst Unterstützung um die Typen anzuzeigen! Ich kann mir vorstellen, das der Gedanke zur Polizei zu gehen sehr schwer ist, aber BITTE lasse sie nicht ungestraft davonkommen - um Deinetwillen, aber auch für andere Mädchen die nach Dir betroffen sein könnten!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, melde Dich jederzeit wenn Du Beistand brauchst!!!
  • 05.01.2008
    du musst dich jemandem anvertrauen,um das du verarbeiten..du bist damit nicht alleine,auch andere haben das schon durchgemacht..suche dir hilfe bei einer person der du vertrauen kannst..
    viel glück!
  • 05.11.2007
    Unregistriert
    OMG!!! red mit deiner engsten freundin, der du wirklich zu 100% vertrauen kannst darüber, und such dir professionelle hile um das zu vrearbeiten!!!

    lg, wenn du mit wen "fremden reden willst.. schreib mal wieder was, ich werd immer mal wieder reinschauen!!
  • 28.10.2007
    Unregistriert
    hallo

    ich muss jetzt endlich mal mit jemand darüber reden. in den sommerferien war ich im urlaub mit freundinnen.. da ich an nem abend mal nen jungen kennen gelernt. meine freundinnen sind am anderen tag in die disco aber ichb bin daheim geblieben um was mit meinem flirt zu machen..der hat ein paar freunde mitgebracht und wir sahsen da un haben alle geredet weil die kumpels schon angetrunken waren und wir endlich mal ungestörtt bissle rummmachen wollten sind wir ins schlafzimemr von mir gegangen..wir haben dann eigentlich nur rummgeamcht..der wollt dann aber mehr ich hab dann gemeint nein will ich nicht. er mkeinte er muss sich kurz was zum trinken hjolen als er wider kam sind seine freunde dabei gewesen..die sich dann aufs bett gesetzt haben und dann mich einfach aufs bett gedrückt haben m9ir denn mund zugehalten haben und gemeint wenn ich schrei oder ähnliches verschlagen sie mich..ich hatte so angst dass ich kein ton rausgebracht hab..dann haben die meine hose runter gezogen und mich vergewaltigt....seit dem tag kjann ichan nichts anderes denken bin total eingeschüchtert vor allen menschen zieh mich von allem zurück..meine freunde distanzieren mich auch schon weil die nichts raffen was los mit mir ist ichg weiß einfach nicht weiter bitrte helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •