Thema: Hilfe zum BB 7730
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Das GPRS wird vom Profil einfach noch auf den vorherigen Provider eingerichtet sein, hier sollte man das Profil so abändern, das ePlus was damit anfangen kann. Was den Rest betrifft hört sich das nach einem unsauberen Unlock an. Geh zum Service Center des vorherigen Providers und lasse es richtig entsperren und das Branding entfernen.
Hi, Ich habe eine Frage zu meinem BlackBerry 7730... Ich habe mir dieses Gerät über eBay gekauft, es ist optisch auf E-Plus gebrandet, der Simlock ist aber entsperrt. Mein Problem ist: Ich kann GPRS nicht nutzen und finde auch keine Möglichkeit, GPRS einzurichten - selbst, wenn er im Display "gprs" anzeigt, kann ich nicht ins mobile Inet... Die Firmware kann ich iwie auch nicht updaten, meine Desktopsoftware will iwie nichts für mich tun... :-( Kann mir irgendwer helfen? Grüße JPT
Foren-Regeln