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Thema: OVI spinnt total :(

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  • 12.02.2011
    Kia
    Hoi,

    also ich hab dann doch noch einen Kontakt-Support gefunden. Finde das nicht sehr übersichtlich, wenn man da erst suchen mus, aber egal. NUn habe ich denen mein Problem geschildert, mal sehen, was für eine Antwort kommt (sie haben geschrieben, innert 48 Stunden sollte ich eine Antwort erhalten).

    Grüsse
  • 11.02.2011
    senseman
    ich würd mich direkt an nokia wenden ist schliesslich OVI mehr oder weniger und die sollten ja doch wissen wie man das prob. umgeht.
  • 11.02.2011
    Kia
    Nein, habe ich nicht. Ich habe bei OVI keinen Support gefunden bzw. es gibt einen "Support" da steht dann irgendwas von meistgefragten Fragen... HM ... ich schaue nochmals nach, danke
  • 11.02.2011
    senseman
    schonmal bei nokia nach gefragt ??? ich hab das gefühl die ganze ovi sache läuft nicht rund.
  • 10.02.2011
    Kia
    Hoi,

    auf dieser Site scheine ich richtig zu sein ... hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Kurz zur Geschichte... Vor zwei Jahren hatte ich mir das XPressMusic gekauft undbei OVI angemeldet und auch Musik gekauft. Noch zur Info: ich komme ausder Schweiz,als ich mich vor 2 Jahren bei OVI registrierte gab es keine Auswahl "Schweiz" beim Land, also habe ich das naheliegende D gewählt!
    Jetzt habe ich mir ein neues Handy zugelegt, das N8 (spiel vermutlich keine Rolle). Natürlich gleich alles ausprobiert, in Betrieb genommen, kopiert und eingerichtet. Als ich dann die eine gekaufte CD von OVI hören möchte, meint mein Handy "Lizenzabfrage... wäre abgelaufen oder ungültig" und ich müsste mich anmelden und so. Das habe ich gemacht und nun kommt das Problem. Wegen der Neuerungen musste ich mein Konto neu einrichten auch das Handymodell aktualisieren und dann stelle ich fest,ich kann nun auch mein Heimatland (CH) eingeben und habe das auch getan. Als ich mich dannim OVI PLAYER (das rosarote) einloggen möchte, um zu prüfen, ob die nicht das von mir gekaufte irgendwie rausgekickt haben,geht das nicht!!!!! Passwort und Benutzername stimmen, er sagt mir "Benutzer stammt aus anderem Land"...wie jetzt? ...Also habe ich die Einstellungen meines Kontos wieder auf D gesetzt und es kam dann gerad wieder die gleiche Aussage "Benutzer stammt aus anderem Land"... Natürlich stamme ichauseinemanderen Land. Aber ich kannnichts dafür, dass Nokia vor zwei Jahren keine "Schweiz-Option" hatte und ich nun mal eine Schweizer Telefonnummer habe. Ich vermute daran hängt der sich nun auch auf, wenn ich bei meinen Nutzerkonte von CH auf D zurückstelle.
    Ich hoffe, das war jetzt veständlich, was ich hier zusammen geschrieben habe. Hat jemand eine Idee??????
    Danke schon einmal.
    Grüsse

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