Antworten

Thema: *mid dateien erstellen

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2003
    Hi

    Du kannst mp3 in mid konvertieren wirst damit aber keinen Spass haben.
    Liegt am Format.

    Wenn du wav in mp3 konvertierst, dann erhälst du mit mp3 ein beschnittenes wav. Es werden also gewisse Bereiche weggekürzt, die das menschliche Ohr sowieso nicht oder kaum wahrnimmt. Deshalb werden die mp3´s auch besser je höher die kb/s sind.

    Wenn du nun mp3 in mid konvertieren willst, dann wird eine mp3 in ein Format verwandelt das nur ein paar verschiedene Stimmen haben darf. Zum Beispiel 4,8,16.

    Das ist schwierig. Zur Zeit gibt es Programme die das machen. Die zerlegen aber leider den mp3 File nicht so weit dass du nur die Melodie bekommst sondern auch der Gesangspart wird zerlegt.
    Und das hört sich scheisse an. Ich habe es mit 3 Programmen versucht und es kommt nur Müll raus.

    Habe auch schon in anderen Foren gesucht und immer die gleiche Antwort bekommen.

    Die mid Files die du bei Jamba u.s.w. bekommst sind eigens als mid Files komponiert worden.

    Also besser mid Files aus dem Internet saugen oder im Fall deines Handys mmf benutzen. Wie du das konvertierst findest du hier im Forum.

    Mfg
    Saschman
  • 29.12.2003
    Hi Leutz,

    ich würde gerne aus mp3-files *.mid files machen weiss jmd wie das geht und ob überhaubt????

    Thanks goshe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •