Thema: MMC geht nicht mehr am Pc obwohl nicht formatiert
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi, ... dann komm doch bei Gelegenheit einfach mal in den 'Hilfe-Forum Channel... dann kannst du beim Quizz mitmachen... ) Naja, auf die Idee hat mich eigendlich Harti1984 gebracht... man sollte auch mal sagen... ey, haste gut gemacht und net nur immer dann (oder leider zu oft) posten, wenn was nicht ganz stimmt... oder leider auch falsch ist... Regards Edgar
ha ! wenn so weitergeht bin ichbald fast so schlau wie eddie ! weil der immer meine aussagen ( oder oft) bekräftigt !! hihihi !! *ggg* nene eddie ! du bist halt schon der ahndygott ! würd mich net messen wollen !
Hi, ... dem kann ich nur zustimmen... Entweder PC und/oder Handy neustarten... meist hilft das... Gerade wenn mehrmals die Verbindung gewechselt wird, kann es zu Problemen kommen... bei der USB Verbindung zum PC wird der Zugriff auf das Handy bzw. das OS komplett abgeschaltet (deswegen funktioniert auch die USB-Verbindung mit der PC-Suite nicht) und leider wird hin und wieder der Zugriff auf die MMC von der Handysoftware nicht wiederhergestellt oder auch die Verbindung zum PC nicht wieder freigegeben wenn die Verbindung unterbrochen wird... dann hilft nur noch ein Neustart... Regards Edgar
probier erstmal den pc neu zu starten ! des war bei mir auch mal das nach einigen malen der pc die karte nicht mehr erkennt !
Hi, hab ein großes problem!!! Meine 2. Speicherrkarte(32MB), geht nicht mehr mit dem usb-kabel, obwohl ich die gar net formatiert habe......ich hatte es abgemacht vom usb um etwas nachzuschauen,dann wieder dran gemacht und seid dem geht's nicht mehr....also am pc.....hoffe mir kann einer helfen.....danke
Foren-Regeln