Thema: Klingelton problem :*(
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ich nehme an, dass die Midi's zu groß sind und deshalb das Handy es nicht lesen kann. Denn midi's sind midi's. Mit der Software kann man nur die Stimmen und das Format ändern.
naja also ich hatte das problem dass ich ne midi rübergeschoben hab der das teil aber net abspielen konnte bei der nokia sofware is nen kleines progrämmchen bei womit du die dinger so convertieren kannst dass das ding die lesen kann
also man kann nicht alles midi*s auf dem nokia 7250i abspielen lassen! aber ich kann alle rüberladen, aber einige nicht abspielen! ich suche weiterhin seiten, wo man nur midi*s für das 7250i kriegt! leute, kennt ihr so einige??
Welches Programm benutzt du denn? Entweder PC Suite, MobiMB oder OPM II.
Hi erstmal. Ich hab ein Problem oder bin einfach zu blöd, das richtig zu machen. Ich habe mir ein Infrarot Adapter gekauft und wollte ein paar neue Klingeltöne aus dem Internet saugen und draufspielen, aber immer wenn ich die MIDIs senden möchte erhalte ich eine Fehlermeldung Die Datei xxx.mid wurde nicht gesendet Fehler:Es wurden Dateidaten an einen anderen Computer gesendet. Die Dateien sind unzulässig. Ich weiß nicht woran es liegt, die Verbindung zwischen Handy und PC scheint zu stehen aber die midis können nicht versendet werden. Ach ja die midis hab ich vonfindmidis Freue mich über jede Antwort danke.
Foren-Regeln