Antworten

Thema: !!!kazaa Spyware!!!!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2004
    Nachrichtendienst ??

    Schalt mal deinen originalen Windows Nachrichtendienst aus, ich denke daran wirds liegen.

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste und Anwendung --> Dienste --> Nachrichtendienst --> deaktivieren

    Damit sollte dieses Problem gelöst sein.

    Oder lade dir xp antispy runter - wenn du xp hast damit gehts auch www.xp-antispy.org

    bei der addi aufpassen bitte weil:

    Achtung: Die Domains xp-antispy.de und xpantispy.de gehören nicht zu diesem Projekt noch gehören sie zu mir.
    Der Betreiber versucht ahnungslosen Besuchern einen 0900 Dialer unterzujubeln.
    Bitte fallt nicht darauf herein und meidet diese Domains!
    greetz Sam

    __________
    edit: *gg* da hatten wohl 2 den selben gedanken
  • 13.02.2004
    Dave1978
    wenn es wie eine Windowsmeldung aussieht, dann ist es keine Spyware von Kazaa sondern der Nachrichtendienst von Windows. Dieser war dazu gedacht den User über die neusten Windowsupdates zu informieren. Doch leider ist dieser Dienst gehackt worden und wird zu Spammingzwecken mißbraucht.

    Da er mittlerweile von MS deshalb nicht mehr genutzt wird, kannst du ihn abschalten: Sytemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst.Dort den dienst deaktivieren und beenden.

    Dann sollte Ruhe sein:

    PS: da es immer auf deinem CS- Server passiert, ist es wohl so das der serverbetreiber eventuell diese Art des Spammings betreibt.
  • 13.02.2004
    hallo leute,....

    Ich bräuchte dringend hilfe!
    Das problem ist jedesmal wenn ich ins Counter Strike oder ins Empires geh, öffnen sich nach einiger Zeit diese scheiß Werbefenster (In der Statusleiste steht Nachrichtendienst!),...... Kann mir da irgendwer ein Vernünftiges Programm zukommen lassen die vielleicht Spyware löscht????



    Danke schon im Vorraus
    mfg Chaoz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •