Thema: Sony-Ericsson T610, Akku nach 4 Tagen bereits leer
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hast du evtl eine Anzeige der Vorwahlen des Gebiets in dem du gerade bist unterm Netzbetreiber stehen? Dann solltest du das deaktivieren über Nachrichten->Gebietsinfo->Zellinfo
Im Users Guide steht auch, dass der Akku beim ersten Laden ca. 12h am netz hängen soll.
Was ich nur jedes mal sagen kann: 1. Bei den ersten 3-4 Ladezyklen immer handy voll aufladen und auch komplett entladen! 2. Die volle leistung des Akkus entfaltet sich immer erst nach ein Paar mehr ladezyklen!
also mein akku hält seid montag schon bis heute! und er ist im roten bereich! wenn ein akku schnell runter ist kann es daran liegen das ein schlechter empfang ist! und da das handy keine 100% netz hat sucht es sich dumm.. solange bis 100% erreicht sind! das saugt denn akku leer!
ist normal ist bei meinen auch so ........ ist halt SE großes display stromraubend und halt ultraklein da muss man auch eine kurze stand-bye in anspruch nehmen ! h3h3 aber ich habe einen 1200mHa akku drin unoriginal aber der hält locker nee woche bei mich ! MFG va!0 ps. den benutze ich nur wenn ich was unternehme ist auch ungesund für das handy so einen akku naja !
Hi, Standby-Zeit heißt, daß Du das Handy unter optimalen Empfangsbedingungen in die Ecke legst und nicht mehr anfasst. Dann mag es sein, daß der Akku so lange hält. Nur hat das wohl recht wenig mit der Praxis zu tun ;-) Bei mir hält der Akku im täglichen Betrieb auch nur max. 3 - 4 Tage.
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T610 von Sony-Ericsson. Die Standbyzeit wird mit knapp 13 Tagen angegeben. Leider ist mein Akku bereits nach etwa 4 Tagen wieder leer. Natürlich habe ich schon einige SMS geschrieben und auch etwa 15min telefoniert, doch scheint mir da doch was nicht so ganz normal zu sein! oder braucht die Hintergrundbeleuchtung derart viel Strom, dass die Stadbyzeit sich so reduziert??? Herzlichen Dank, Scheumar
Foren-Regeln