Antworten

Thema: 2 Fragen zu Notebooks.

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2004
    GTA-man
    ShareMemory ist nichts anderes als reservierter Speicher im Arbeitsspeicher und der ist variabel. Einstellbar ist selbiger im BIOS. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich mehr als 64MB einstellen lassen, zumal das dann auf die Systemperformance geht, weil der Ram in Notebooks in der Regel begrenzt ist.

    Das NfS Underground nur in zeitlupe läuft, wundert mich eigentlich nicht - ist ja "nur" ein Notebook. Die Grafik-Chips in Notebooks sind nicht annähernd vergleichbar mit denen für den PC - logisch - Platzgründe und Temperatur.

    Weisst vielleicht, was da für 'ne Grafik, welcher Prozessor, wieviel Ram drin steckt? Er sollte mal versuchen, sämtliche Detailstufen herunter zu drehen - vielleicht läufts dann. Denn der nrmale Ram ist ja bedeutend langsamer als der auf PC-VGA-Karten verbaute Ram.

    Meißt hilft auch ein Update des VGA-Treibers und DirectX

    so long
    GTA-man
  • 06.11.2004
    VeschperMojo
    Habe einen bekannten mit einigen Problemen bei seinem Notebook.

    1. Er hat 64 MB Grafikkarte geshared. Kann er das auch irgendwie auf 128 kriegen (mit nem anderen Grafikkartentreiber) oder ist er an 64 MB gebunden?


    2. NfS Underground läuft in Zeitlupe. Hatte das mal bei Colin Mc Rally gesehen, wo es auch in Zeitlupe lief. War auch auf einem Notebook. Woran könnte sowas beim Notebook liegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •