Thema: avi probs!!! TMPEGnc will nitt umwandeln
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Vielen Dank für all eure Tipps, abba es geht wieder!!!! Habe mir nen codec runtergeladen (ACE Meg CoDecS Pack Professional Edition) und dann gings wieder. Jetzt arbeitet er wieder wie er soll!!! Nochmal danke an alle, Das Forum hier ist echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo klar dann ist ne Tonspur da. Tmpgenc ist ein schon etwas älteres Programm, aber mal abgesehen von ein bis zwei Alternativen, ist es von der Qualität und dem Funktionsumfang immer noch eines der besten. Da muss man mal von ein paar Macken hinweg sehen. Mit Virtual Dublässt sich das problem lösen und Mit WAV dateien hat Tmpgenc bisher noch nie Probleme gehabt. Nun gut ich bevorzuge Tmpgenc weil es neben dem Mainconcept Decoder das einzigste Tool ist das Filme nach dem Mole-system erstellen kann (MSVCD , MVCD, MDVD).
Es sind ja wie gesagt avis und die lassen sich abba mit dem WMP abspielen. Mit Ton und allem was dazu gehört. Also denke ichdoch mal das da eine Tonspur ist, odda???
Was ich abba überhaupt nicht verstehe ist, das wenn ich die umzuwandelnde Datei auswähle, dann steht doch immer gleich unten drunter die dazu paassende Tonspur!!! Abba er zeigt mir da überhaupt nix an.aber auch nicht bei allen Dateien!!! Gibts denn nicht noch irgend ein anderes Programm zum umwandeln???
Original von Shinji82 Tonspur aus'm Avi holen und nach Wave umwandeln, in TmpgEnc Video & Wav Ton laden und encoden genau das steht auch in dem link den ich gepostet hab Gruß
Tonspur aus'm Avi holen und nach Wave umwandeln, in TmpgEnc Video & Wav Ton laden und encoden
Danke, dann werde ich das mal so hinnehmen müssen und übe mich in geduld!!! Vielen Dank für deine Antwort!!!
Mit TMPEGenc gibts ab und zu so ein Problem, dass die Tonspur (obwohl sie beim Umwandeln noch angegeben wird) nicht geht. Ist mir auch schon desöffteren passiert. Weiß leider auch nicht was man da machen kann. Auf ne neue Version warten ?? Der fehler liegt nicht bei dir Wurde hier auch schon besprochen http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=60813 da gibts paar tips die helfen könnten Gruß
Foren-Regeln