Thema: Rechner spinnt
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
So ich hab heut mal wieder den ganzen tag gegooglet mit dem ergebniss:Jeder kennt mein Problem und niemand hat ne lösung. Wahrscheinlich is mir einfach nicht mehr zu helfen. Hab gestern auch nen bluescreen bekommen mit:kmode_ exeption_not_handled Adress bd771d4a base at bd605000 date stamp 4182eb4e - nv4_disp.dll was soviel heist wie:Fehler bei 3D- Anwendungen. Grafikkarten mit NVIDIAs GeForce-Grafikchips auf Athlon-Boards mit VIA-Chipsatz . Is ja schon mal was wenn ich weis was das bedeutet, wäre aber besser zu wissen was man dagegen macht.
Ja klar hab ich auch schon gemacht hat aber nicht geholfen. Der rechner macht zwar keinen reset mehr aber ich flieg trotzdem noch raus. Hab gestern auch mal mit prime getestet und hab nach 10 sek schon nen fehler gehabt. So dann hab ich die cpu wieder auf 1600Mhz laufen lassen und siehe da keine fehler gefunden. Weis jemand was das seien könnte da ich ihn ja nicht übertaktet habe? Ja und was die software angeht ,das halte ich eher für unwahrscheinlich da ich schon mehrmals formatiert habe. Andere platte und bs probiert. Das kotzt mich so langsam echt an .
Schau mal unter verwalten nach, kann sein das es dir den Fehler ja anzeigt, so wie ich das sehe ist es kein Softwarekonflikt, da das Problem sonst immer im selben moment passieren müsste!? Eventuell könnten es die Ram sein die fehlerhaft rechnen ... probier mal mit benchmarks deinen PC zu testen, schauen ob irgendein Hardwareproblem vorliegt Ciao
schau mal hier hört sich ähnlich an vielleicht kannst damit ja was anfangen
eventuell ein softwareproblem?
Moin! Ich mach immer noch mit meinem Athlon xp 2600+ T-bred rum. Folgendes Problem: Beim zoggen macht mein rechner zwischen 10 min und 2 std entweder einen Reset oder ich bin wieder auf dem Desktop. Passiert ab und zu auch bei kleineren Anwendungen wie z.B musik hören,brennen. Dachte zuerst an ein temp problem und hab zwei gehäuselüfter und einen neuen cpu lüfter eingebaut.Er wurde zwar kühler aber das problem ist das gleiche.Dann hab ich das nt gewechselt von 300 auf 400 watt. Seitdem (ist jetzt 5 tage her) machte die kiste zwar keinen reset mehr( hab natürlich auch nur 1-2 std am tag gezockt) aber auf dem desktop lande ich nach wie vor regelmäßig. So als ich nur mal so zu Probieren den jumper auf dem mb auf 100Mhz gestellt habe (der prozi lief als 1900+ @1600Mhz) blieb alles stabil. Ich hab mich auch die ganze zeit um ein bios update gedrückt, könnte es vielleicht damit zusammenhängen? Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!! Mein sys : Athlon xp 2600+ T-bred Kt2 combo g4 4200 ti 128 mb ddr 256 mb ddr 400 watt a-power nt benq dvd-r maxtor 30gb HDD Win 2000 sp4 cpu temp 48 - 50 grad sys temp 28 -30 grad
Foren-Regeln