Antworten

Thema: SMS ton leiser

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2005
    hallo

    danke für die Antworten, habe es hinbekommen..


    bis danni wanni hstali
  • 07.08.2005
    senseman
    Also bei mir muss ich die Mp3`s im Verzeichnis sounds\Digital auf der MMC ablegen, sonst werden die Musikdateien auch nicht angezeigt.
    Wenn sie im genannten Verzeichnis abgelget wurden kann man sie auch als Klingelton /sms usw. benutzen.
  • 07.08.2005
    Schizophrenic
    schau mal im anderen thread, wo du schon mal gefragt hast
  • 07.08.2005
    superbraz
    hi! wie kann ich MP3s als SMS ton wählen? geht bei mir nicht in profile oder in gallery kann ich die net als sms oder klingelton einstellen!
  • 07.08.2005
    Star17
    Das geht aber auch mit einfacheren Programmen. Und die sind sogar kostenlos!

    zB Eignet sich dafür Goldwave am besten! Ein kleines feines Programm!

    HIER kannst du dir die Demoversion runterladen! Benutz das Programm schon seit einiger Zeit und es ist wirklich super!

    Das komische daran ist, dass man diese Demo uneingeschränkt nutzen kann! Es kommt nur irgendwann mal ein Fenster, worin steht das man bitte die Vollversion kaufen soll. Aber du kannst alles ohne einschränkungen testen!


    cu
    Star17
  • 06.08.2005
    Schizophrenic
    das wirst du bei midi tönen nicht machen können, bei mp3s oder wav´s kannst du die lautstärke am pc ändern, mit cubase sx (sehr teuer) oder wavelab.
  • 06.08.2005
    hallo zusammen

    wie bekome ich beim 6680 den SMS Ton leiser, ohne die Algemeine lautsterke zu verstellen?

    bin für jeden tip dankbar.

    mfg hstali

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •