Antworten

Thema: DVD-Image

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2006
    Zitat Zitat von Mighty_Reggae2004
    Wenn du DSL hast und die DVD nicht zu neu ist dann lade sie dir einfach nochmal runter ... Was ist es denn ??
    Naja, ich hab nur ne schnelle ISDN Verbindung über Kabel BW: so um die 256 kbits/s downloadsppeed. Daher kann ich die DVD nicht herunterladen... da lad ich ja ewig!

    Was für ne DVD das ist? Das ist von Rammstein die DVD Lichtspielhaus. Keine Raubkopie, sondern das Original*stolz*.

    Zitat Zitat von Dani3650
    Versuch doch einfach mal die *.vob dateien oder wie die heisen zum rüberziehen auf den rechner...
    Oder einfach alle daten auf der DVD (ich weis aber nicht was dabei raus kommt wenn du die wieder brennst)
    Das geht nicht... Windws merkt, dass die DVD defekt ist und weigert sich dann die Dateien zu kopieren!
  • 04.02.2006
    Dani3650
    Versuch doch einfach mal die *.vob dateien oder wie die heisen zum rüberziehen auf den rechner...
    Oder einfach alle daten auf der DVD (ich weis aber nicht was dabei raus kommt wenn du die wieder brennst)
  • 04.02.2006
    Mighty_Reggae2004
    Wenn du DSL hast und die DVD nicht zu neu ist dann lade sie dir einfach nochmal runter ... Was ist es denn ??
  • 04.02.2006
    Ich hab es jetzt schon auf 4 verschiedenen Pc's versucht... abgespielen war auf keinem ain Problem, aber ein Image zu erstellen... keine Chance
  • 04.02.2006
    Mighty_Reggae2004
    @ Pfefferminztee

    Du hast doch bestimmt 2 Laufwerke im Rechner oder ?? Sonst versuch die DVD sonst mal mit einem anderen Laufwerk einzulesen. Oder versuch es mal auf einem anderen Rechner (zum Beispiel vom Kumpel).

    Einen Versucht ist es auf jeden Fall wert.
  • 29.01.2006
    rheini1949
    Die Erfolgssaussichten sind eher gering.
    Du kannst es mal mit den Programmen "Isobuster" oder "Unstoppable Copier" versuchen. Vielleicht kommt auch ein anderes Laufwerk damit zurecht.

    Dass man die DVD abspielen kann, ist normal. Die interne Fehlerkorrektur macht das möglich. Das bedeutet aber auch, das der Fehler sich nicht über allzugroße Bereiche erstreckt.
  • 28.01.2006
    Ich habe eine (leider) beschädigte DVD. Man kann sie zwar abspielen, aber ich schaffe es nicht ein Image von ihr zu erstellen. Alle Programme die ich benutzt habe (CloneDVD; Alkohol) bringen immer eine Meldung, dass die DVD beschädigt ist.

    Kann man nicht auch von einer "defekten" DVD ein Image erstellen?

    Und wenn ja: Mit welchem Program?!?

    Regards
    Pfefferminztee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •