Thema: Kein Internet mehr nach uTorrent start?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Örgs. Ich habe mal draufgeschaut und ich habe den W501V (mein Fehler) - da haben die das Rebooten aus dem Menu einfach entfernt. Ansonsten sollten die sich ja nicht sehr unterscheiden. Stabil und zuverlässig läuft meiner jedenfalls auch.
Passt schon das Teil, mit meinem Vorgänger nem T-Sinus 145 Komfort hatte ich da mehr Probleme, da war 1x am Tag mindestens ein Hard-Reset pflicht. Mit dem Speedport nun habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt geschweige denn ein Reset durchführen müssen. Reset is aber noch möglich, wie gehabt unter Hilfsmittel --> Reboot
Die Macke hat der Router öfter mal, nicht wundern (ich nutze gerade den gleichen). Routercontrol ( RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers ) ist allerdings Pflicht für das Teil, da man den mit der aktuellen Firmware nicht mal mehr resetten kann, soweit ich weiss (ausser Stromzufuhr unterbrechen). Ansonsten ist das aber ein brauchbares Gerät.
Nee Internet war ja da hab ne Flat und Inet is immer on. uTorrent zeigte mir ja auch, wenn das Problem gerade war das er Verbindung ins Netz hatte nur ich konnte halt keine Seiten aufrufen ect. Ich konnte auch nicht auf mein Routerinterface zugreifen was ich auch kann wenn kein Internet besteht. Für alle mit dem gleichen Problem ich habe einen Speedport W500V mit der aktuellen Firmware Version 28.04.07.
Na sag ich doch es war keine Verbindung da,dann funzt auch Azureus nicht!Super das es wieder ok ist!
Problem gelöst, war wohl ein Router Problem. Nach einem Reset funzt wieder alles einwandfrei. Gruß Maddoc
Batschi toller Beitrag! Musst jetzt feststellen das das Problem nicht nur bei uTorrent sondern auch bei Emule besteht. Niemend ne Idee ?
Naja man startet ja erst das Internet und danach z.B. Azureus,nicht anders rum!
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich mein uTorrent starte ich keine Verbindung ins Internet bekomme. Sobald ich ihn aber wieder ausschalte läuft das Inet wie gewohnt. Zur kontrolle verwendete ich ein unendlichen ping (-t00) an Web.de der mir beim Start von uTorrent anzeigte das der Zielhost nicht erreichbar war, er beim beenden des P2P Clients aber wieder erreichbar war. An den Einstellungen meines uTorrents habe ich nichts geändert, diese sind auch gut an meinen Router angepasst denn er lief ja die ganze Zeit Problemlos. Ich hatte früher das Problem wenn ich zuviele Verbindungen eingestellt hatte das ich dann auch nicht mehr ins Netz kam was aber nur durch ein Routerreset zu beheben war. Also an den max Verbindungen liegt es definitiv nicht. Habe auch schon den uTorrent neu Installiert jedoch mit dem gleichen resultat. Hat jemand von euch ne Idee oder das gleiche Problem ?? Gruß maddoc
Foren-Regeln