Antworten

Thema: Hilfe

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2007
    BigJohn
    Spielsucht habe ich selbst durchgemacht.
    Es ist sehr schwer davon loszukommen.

    Wer spielen will, wird immer eine Möglichkeit dafür finden.
    Ersatzbefriedigung wie "Spielen ohne Geld" bringen nicht den gleichen Kick.

    Entweder man ist sehr willensstark oder tricks sich selbst aus.
    Man muss sich selbst die "Hintertüren zur Geldbeschaffung" vernageln und die Spielzeit eingrenzen

    Zunächst einmal das Grundsätzliche:
    Warum will ich aufhören zu Spielen ?
    Was bringt mir das Spiel ?
    Was könnte ich anstatt dessen machen ?

    OK. Fragen sind beantwortet. Nun liegt es an dir.
    Kündige die Kontokorrentkreidte bei deiner Bank
    (vorher ausgleichen nicht vergessen *g*)

    Nimm nur einen kleinen Geldbetrag mit und lass alle Bank und Kreditkarten zu Haus.

    Stelle dir im Handy den Wecker, der dich nach einer bestimmten zeit daran erinnert, aufzuhören mit dem Spielen.
    (Beim Spiel vergisst man zu gerne die Zeit)
    Wenn die Zeit um ist, nimmst du dein Geld, das noch vorhanden ist, und gehst nach Hause... so schwer es auch fällt bei einer "Serie".
    Wenn das geld vorher weg ist.. egal.. ab nach Hause.

    Verabrede dich mit Freunden zu Treffs.. und komm auch hin... Ausreden gelten nicht.

    Du musst die Spielzeit eingrenzen und dafür mit anderen Aktivitäten ausfüllen.
    Spielen hat auch was mit Gewohnheit zu tun.. und Gewohnheiten sind nicht von heute auf morgen zu ändern.

    Wenn diese Tipps bei dir nicht helfen:
    Lasse dich fachlich beraten und behandeln. Die Psyche ist so vielschichtig.. da muss man manchmal einfach richtige Experten ranholen.
  • 29.12.2006
    Hallo LIEBER Mensch,

    leider ist es 5 Monate her dass Dir keiner geantwortet hat aber ich schriebe dies hier mal stellvertretend in Deinem Namen für alle anderen die das selbe durch machen.

    Es könnten sein dass Deine Aura besetzt ist, durch dunkle Wesen. Es sind dann starke dunkle Kräfte am Werke. Sie zwingen Dich Sachen zu denken und auch zu tun die Du nicht möchtest. Jeder Mensch hat eine Schutzaura. Dunkle Seelen setzten sich wir Zecken in diese Aura und es ist schwer sie wieder raus zu bekommen. Ausserdem ziehen sie Dir Lebenskraft ab und werden dadurch stärker und Du schwächer.

    Wende Dich dem LICHT, der LIEBE und GOTT zu. Dann werden sie dir vielleicht von dem Erzengel MICHAEL rausgeholt.

    Flehe zu GOTT dass ER Dir helfen möge und bitte MICHAEL sie aus Dir zu entfernen.

    Wenn das alles nichts bringt kannst Du noch an Die GNADE GOTTES appellieren.
    Das hilft fast immer. ABER tue dies niemals nur mal einfach so. Nicht für kleine Problemchen! Niemals! Erst wenn du ganz, ganz unten bist darfst du das machen!

    Ich selbst habe das in meinem Leben erst ein einziges mal getan und es tut mir heute noch leid, da es nicht hätte sein müssen. ER war SOFORT "da". Und hat mit ALL SEINER KRAFT geholfen. So LIEB ist ER halt zu uns. Auch wenn manche von uns das gar nicht verdient hätten. So sehr liebt er uns!

    Es gibt aber auch extrem böse Menschen bei denen er sich in "diesem Leben" verweigert zu helfen, da sie es von selber lernen müssen....

    Selbst seinem LIEBSTEN Engel hat er die hilfe verweigert da dieser noch etwas zu erlernen hatte. Denn Jesus betete zu IHM er solle den Kelch des Leidens an ihm vorbei gehen lassen.

    Aber ich kann ALLE beruhigen. Euch wird geholfen werden, denn ihr habt es bis hier her geschafft. Ihr wollt unbedingt ins LICHT. Und dann hilft ER auch. Also Kopf hoch!
    (Bedankt euch nach dem Gebet)

    In LIEBE
    Michael
  • 01.09.2006
    laval
    Hallo Ihr ich weiß nicht mehr weiter, meine Geldsorgen werden immer größer und je mehr es wird um so mehr geh ich spielen wen ich 300€ bekomme dann geht das paar stunden dann sind sie weg und jedes mal nehme ich mir vor es nicht wieder zu tun aber ich bekomme es nicht hin , ich will weg davon hab mir schon überlegt in die schweiz zu ziehen da gibt es keine spielhallen ich will nicht mehr ich merke das ich mir immer mehr probleme mache ne ich weiß es sogar und trotzdem mache ich es bitte wen hier jemand erfahrung hat dann gebt mir bescheid dankeeeeeeeeeeeeeeeeee lg mario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •