
Zitat von
Einervonvielen
Hallo
Ich wollte hier mal meinen Kummer loswerden. Wenn man ihn so nennen will. Eigentlich ist es unnötig und irgendwie finde ich es arg pubertär es auf diese Art zu machen.
Aber nun gut. Ich will auch gar nicht aufzählen was ich alles so für schlimme Dinge mache (:
Es geht mir lediglich darum mir hier schriftlich ein klares Bild von mir vor Augen zu halten. Warum ich das in einem Forum mache? Weil ich irgendwie Aufmerksamkeit brauche, am Besten im Schatten der Anonymität, denn vor Bekannten will ich keine Schwäche zeigen.
Ok, also zu meiner Person, meinem Leben. Ich bin 18, im 1. Lehrjahr und zweifle seit Jahren an meinem Verstand. Yeah, wie man hier gut sehen kann bringe ich einfach meine wirren Gedanken aufs virtuelle Blatt, schön, schön.
Ich habe eine Freundin, welche ich eigentlich lieben sollte, aber ich träume nachts von meiner Ex die ich mit meiner jetztigen Freundin betrogen habe, haha.
Mir fällt es schwer nüchtern zur Arbeit zu gehen, nur keiner weiß das, obwohl ichs jedem sage. Am liebsten bin ich alleine, aber ich habe Angst im Dunkeln.
Mein größter Wunsch ist es in eine andere Realität zu flüchten. Manchmal bin ich nah dran.
Es gibt noch viele Sachen die es wert wären aufgeschrieben zu werden, aber manche Gedanken wage ich selbst in einem Internetforum nicht "auszusprechen" denn ich befürchte es könnte Konsequenzen haben. Ach was, eigentlich sind sie gar nicht so schlimm. Lustig sind sie vielmehr.
Warum schreibe ich eigentlich hierein obwohl es hier um Kummer geht? Ich habs schon wieder vergessen. Ich würde mich gerne rächen, aber das hätte auch wieder zu viele negative Konsequenzen. Was gibt es überhaupt soetwas wie Verantwortung? Davon hab' ich leider viel zu viel.
Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen. Liegt das an meiner Erkältung? Warum verschwimmt die Schrift eigentlich immer so komisch? Und warum ist das Fenster auf? Irgendwie ziehts...
Ach ja, eigentlich wollte ich ja irgendwas interessantes über mein Leben schreiben. Hm... was gibt es denn da? Ich bin dumm, ich habe es zu nichts gebracht, ich habe alles und weiß es nicht zu schätzen. Keiner versteht mich... Ja, schon wieder son kindischer Gedanke. Ich glaube manchmal in meinem Kopf bin ich noch gar keine 18, gibts sowas?! Spätreif oder so.
Ich frag mich wer sich den Quatsch wohl durchliest. Aber ich hoffe irgendwie es wird sich jemand durchlesen, Aufmerksamkeit täte jetzt ganz gut, denke ich.
Ich habe das Gefühl 90% meiner Sätze würden mit dem Wörtchen "Ich" anfangen, woran liegt das? An dem Thema? An meiner egozentrischen Denkweise? Kann man Narben eigentlich entfernen lassen? Meine Freundin findet sie ekelig. Na ja, solange sie nicht Schluss macht, obwohl, was würde ich verlieren? Ach ja, Geld, Sicherheit.
Irgendwie hört sich das alles nich so begeistert an, dabei geht es mir grade gar nicht schlecht. Ok, auch nicht gut. Eine angenehme Leere.
Ich beschuldige oft meine Mutter, ich hasse sie. Fast mehr als mich, denn sie ist an allem Schuld. Haha, ich bin so ein Idiot, niemand sollte seine Mutter hassen, sie hat einem doch das Leben geschenkt, ok, vergesst es, es macht mich nur unsympathisch.
So, das reicht erstmal. Wenn ich lustig bin poste ich hier mal öfters, vorrausgesetzt ihr seid lieb zu mir, denn die Realität kann ich nicht ab.
Grüße