Thema: Frage zu MVCD
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Beim erstellen einfachern VCD´s und SVCD´s brauchts eigentlich keine großartige Anleitung. 1.Film laden 2.Zielverzeichnis angeben. 3. Unter Load: VCD Pal Template laden. 4. Start drücken und warten.
TMPGENC habe ich zwar, aber leider nur eine Englische Version. Weisst, Du, ob es davon auch eine deutsche Version gibt? Wenn ja, gib doch bitte gleich den Link mit an, da ich es über Google auch nicht gefunden habe. Denn damit wäre das schon einfacher durchzuführen.
Da eine MVCD eine MPEG datei mit Variabler Bitrate ist kann man dieses ohne Probleme mittels Tmpgenc in eine VCD wandeln.
Ich habe mir ein Movie im MVCD-Format gezogen und gebrannt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein DVD-Player (nicht PC) dieses Format nicht lesen kann. Deshalb die Frage: Kann man MVCD in MPEG konvertieren?
Foren-Regeln