Thema: Kontakte
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Simple Antwort: Nein. Da die beiden Konten aus Sicherheitsgründen als getrennte Entitäten gesehen werden, dürfen sie nicht in die gleiche Datei schreiben - egal ob es beides "Deine" Konten sind.
Ich habe Plus! heruntergeladen und eingestellt, dass ich 2 Hotmail-Konten gleichzeitig nutzen kann. Das klappt auch. Nun möchte ich jedoch, dass mich einige Kontakte nicht mehr mit der neuen Addy kontaktieren können, sondern nur noch mit der neuen. Dazu habe ich beim alten Konto die betroffenen Kontakte blockiert und diese beim neuen Konto hinzugefügt. Nun habe ich folgendes Problem: Kontakte, welche im alten Konto online sind (und ja jetzt geblockt), erscheinen beim neuen Konto offline. Wie kann ich das Problem beheben? Also das Problem hat sich nun erledigt, dafür ist ein neues aufgetaucht: Ich möchte meine Verläufe beider Konten im selben Ordner speichern. Nun habe ich einen Kontakt, bei dem bereits ein Verlauf vom alten Konto erstellt wurde. Wenn ich jetzt mit dem Kontakt im neu erstellten Konto kommuniziere, wird nicht der bestehende Verlauf aktualisiert, sondern ein 2. erstellt, mit der Endung (2). Kann man das irgendwie umgehen?
Foren-Regeln